Frage von IchwillAnonyms, 24

Soll ich warten oder was?

Ich habe gefühle für ein Mädchen aus meiner Klasse und sie hat aber einen Freund ... also was soll ich machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von genius07, 17

Eindeutig warten. Wenn du ihre Beziehung kaputt machst, wird sie dich nie wollen

Antwort
von Fernseher0809, 19

Wenn die noch so 13-15 sind hält die beziehung wohl nich so lang. Warte noch bisschen