Soll ich warten oder versuchen nochmal anzurufen?

2 Antworten

Wenn ich jetzt in deiner Lage wäre, würde ich morgen telefonisch bei der Kindertagesstätte nachhaken. Wie du sagst, erreichst du heute vielleicht sowieso niemanden mehr und andererseits könnte es auch sein, dass sie sich doch noch meldet. Manche Leute arbeiten ja auch länger. Wenn sich bis morgen nichts tut, dann melde dich doch am späten Vormittag (so viel Zeit würde ich für den Rückruf noch geben) und erkundige dich nach dem Stand der Dinge. Viel Glück!

Ckkkk
Fragesteller

morgen ist doch ein Feiertag und da hat die Kita geschlossen.. trotzdem danke! :)

cumina  03.06.2015, 18:26
@Ckkkk

Ach so, morgen ist in ein paar Bundesländern ein Feiertag - daran dachte ich nicht, hier ist nämlich keiner (wir können uns nicht so viele freie Tage leisten ;)). Dann ruf doch einfach am Freitag an und falls der als Brückentag genutzt wird, dann am Montag. Du wirst ganz sicher über kurz oder lang Bescheid bekommen!

Ich würde ihr lieber 1-2 Tage geben um zurückzurufen, sonst wirkst du vielleicht ein bisschen zu aufdringlich, wenn sie dann nicht anruft würde ich an deiner Stelle aber auch nochmal anrufen, falls sie dich vergessen hat, LG SmartAss17😋