Frage von janabiedermann2, 30

soll ich warten oder nochmal probieren?

ich wollte einen freundin anrufen, aber ich habe zweimal die falsche nummer gewählt und hatte einen freund angerufen, er ging ran und ich habe mich bei ihm entschuldigt. mir ist diese situation etwas peinlich also habe ich den freund noch mal angerufen,er ging nicht ran. ich schrieb ihm dann ein sms und habe ihm diese situation erklärt und bitte um rückruf. allerdings ruf er mich seit eine stunde immer noch nicht zurück. soll ich nochmal probieren oder warten?

Antwort
von RobustMitToast, 14

Wahrscheinlich dachte er, dass du dich wieder verwählt hast und ist deshalb nicht ran gegangen. Nach der SMS, wo du dich nochmla entschuldigt hast hat er die Sache wahrscheinlich als erledigt gesehen.

Antwort
von Nico021, 7

Warte, es kann ja sein er kann gerade nicht weil er etwas wichtiges machen muss. Ich denke er wird dir zurück schreiben oder dich anrufen, wenn er die SMS sieht, also wenn er ein guter Freund ist ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten