Frage von Lifewithyou, 465

Soll ich warten oder im Wald machen?

Hallo ich 15 mein Freund 15 wir sind seit 3tagen zusammen aber haben uns bevor wir zusammen waren schon geküsst also meistens treffen wir uns und setzen uns irgendwo hin und machen nichts ausßer küssen reden ich finde das ja ganz schön dich letzents haben wir uns schon lange geküsst so ich sag mal so lange rumgemacht und er sagt so komm mit wir gehen in so ein Wald und dann versucht er mich auszuziehen klar bin ich bereit es zu tuhen aber nicht im Wald ich hab gesagt zuhause aber nicht hier er sagt ja zuhsuse nerven unsere Eltern er will es unbedingt aber ich bin erst 15 und im Wald was kann ich machen

Antwort
von naaddl, 343

Wenn du es nicht willst, dann lasst es.

Antwort
von Nucleazombie, 292

Also ich und mein freund haben langsam angefangen  küssen anfassen fingern und so weiter ich würde erstmal versuchen ihn eine runterzuholen und dich von ihn fingern zu lassen

Antwort
von 2Tupacalyps3, 272

Nein sagen und fertig!
wenn du es nicht willst , dann willst du es nicht.

Ps: an Verhütung denken :)

Antwort
von hannahbenz, 150

Hallo Lifewithyou, ich kann dich gut verstehen.

Wir hatten vor den Sommerferien das Thema "Waldsterben" in der Schule. Heimische Arten leiden besonders unter Stress. Selbst wenn ihr euch im Wald ziemlich leise verhaltet, auch die von euch erzeugte Hitze schadet dem Wald.

Außerdem hat schon so mancher Förster zur Flinte gegriffen, weil er ein Liebespärchen für ein Wildschwein hielt.

Ist denn das Küssen auf der Parkbank oder im Kino nicht mehr attraktiv für euch?

Könnt ihr euch nicht zuhause treffen, wenn ihr "sturmfreie Bude" habt. Dann könnt ihr euch in Ruhe auf YouTube "Waldsterben in Deutschland" angucken und wenn die Blätter rauschen, rauschen auch eure Höschen.

Nebenbei:

Habt ihr davon gelesen oder gehört, dass sich ein Mädchen (14) und ein Junge (15) in einem westdeutschen Kaufhaus über Nacht haben einschließen lassen? Sie hatten ein Wasserbett und lebten von Cola und Würstchen aus Dosen. Sie ist schwanger und er hat jetzt eine andere.

Nicht weiterzuempfehlen!

Antwort
von Greta1402, 179

Sag nein ,was sonst ?!

Antwort
von Amoremia, 26

Mach es mal im Wald

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten