Soll ich warten oder ihn einfach selber Fragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß nicht wo das Problem ist ne WhatsApp zu schreiben : Hey Lust dich zu treffen...
Und ob er mit dir zusammen sein will zu fragen geht ja wohl gar nicht... Ich sehe hier nicht ein Anzeichen für "liebe"

schreib ihm einen Brief SMS Whatsapp ect in dem du ihm erklärst dass die Zeit in der du mit ihm im Zeltlager warst sehr schön für dich war. Du würdest dich freuen wenn ihr auch in Zukunft gemeinsam ab und zu was unternehmen würdet.
Das ist zwar ein Wink mit dem Zaunpfahl aber wenn er nicht absolut doof ist wird er es verstehen und gerne zustimmen. Wenn ihr weiter so harmoniert werdet ihr sehr schnell ein Paar


Wenn du nicht gefahrlaufen willst ewig zu warten ... frage ihn selbst.

Viel Glück!

Jungs sind meist noch feiger, was das erste Date angeht.

In diesem Sinne : falls Du eine gute Freundin hast, schick die zu Deinem Angebeteten. Mit der Botschaft, dass Du total verknallt in ihn wärst. Musst ihn dann nur rechtzeitig ausbremsen, bevor er sich als Tarzan fühlt   :)

Viel Glück !

Tu es. Ihr wohnt 30 Minuten auseinander wahrscheinlich seht ihr euch sowieso nie wieder.

Hat er den eine Freundin? 

Kommentar von loulove03
18.09.2016, 08:46

ne hat er nicht

0

Was möchtest Du wissen?