Frage von ISABELLxdXOXO, 89

Soll ich warten oder handeln?

Hi Leute Ich hoffe ich bekomme schnelle Antworten bin am durch drehen...... Also ich habe gestern meine beste Freundin bei mir aufgenommen weil sie von ihren Eltern geschlagen wird und die ihr ausbildungs Geld ihr komplett weg nehmen haben heute gemeinsam schon einiges erreicht weil sie ist 18 und kann ja rein theoretisch machen was die will und sein wo sie will aber vorhin in 23 uhr hat ihr Vater sie angerufen und wollte sich mit ihr für ein Gespräch treffen aber seit dem meldet sie sich nicht und ich kenne ihren Vater er will immer alles so schnell wie möglich fertig haben ich mache mir jetzt halt totale Sorgen weil wen man weiß was hier für Gestalten rum laufen bekommt man auch echt Angst und ihr ex rennt hier auch immer rum und der ist sehr gewaltig also alles in allem ist die definitiv nicht in Sicherheit !!!!! Ich mach mir so große Sorgen sie reagiert auf keine Nachricht und keinen Anruf ich weiß echt nicht was ich machen soll ich habe schon die ganze Stadt abgesucht und sie nicht gefunden. Was soll ich jetzt bloß machen fühle mich so hilflos! ?!😢

Antwort
von FilmSuch3r, 59

Hi!

In diesem Fall, wenn es so drastisch ist wie du es hier schilderst, würde ich mir ernsthaft überlegen die Polizei einzuschalten. Ein Kind das von seinen Eltern absichtlich geschlagen wird muss den Eltern entzogen werden. Deine Freundin ist jetzt halt schon volljährig und deshalb solltest du mit deinen Eltern sie suchen gehen oder die Polizei informieren 

Kommentar von ISABELLxdXOXO ,

lebe nicht bei meinen Eltern ich war mit meinem Mann sie suchen mittlerweile muss ich mich kümmern hab schon Streit und ob die Polizei was macht ist die nächste Frage weil sie rein theoretisch erwachsen ist und gehen kann eigendlich man ich mach mir Sorgen

Antwort
von DerFonzie, 13

IM INTERESSE DES WOHLERGEHENS DEINER FREUNDIN, SOLLTEST DU  KEINE BEDENKEN HABEN DIE POLIZEI UM HILFE ZU BITTEN. 

Versuche Dir mal vorzustellen;!deiner Freundin würde etwas Schlimmes zustoßen und du hättest nicht alles unternommen, um ihr zu helfen.

alles gut als ich grade bei Polizei war sahs sie da im warte Bereich ihr aku war Tod sie könnte sich also nicht melden aber da die Probleme hatte müsste sie hin:)

Antwort
von o0turtle0o, 44

In so einem Fall ist es schwer was zu machen.

Auf jedenfall würde ich bis morgen Mittag warten und wenn du immer noch nichts hörst...dann die Polizei einschalten und alles Schildern.

Das wären dann praktisch die 24 Stunden wo Sie verschwunden wäre 

hm okay

Antwort
von SwiIFTIRoIN, 33

110 Dein Freund und Helfer.

Selbst wenn es sich nachher als harmlos herausstellt kommen da keinerlei Kosten auf dich zu und in der Regel sind die Beamten sehr verständnisvoll und hilfsbereit :D

Wünsche dir alles gute

naja okay danke

Antwort
von Nobody161, 50

hast du mal bei ihr zuhause angerufen?? hast du mit ihren eltern gesprochen?

du weisst bestimmt wo sie wohnt kannst ja mal hingehen 

keine Nummer von ihrem Eltern

Kommentar von Nobody161 ,

weißt du wo sie wohnt

ja

dann geh doch mal hin und frag nach wohnt hoffentlich ned allzu weit weg 

alles dunkel dort

naja dann hast du genau 3 möglichkeiten cops rufen dahin schicken die machen dann die leute wach, du gehst hin machst die leute wach oder einfach abwarten

Antwort
von Eulenfeder666, 74

Hast du schon die polizei angerufen und denen alles erzählt

Ich weiß nicht ob die was machen weil ja eine volljährige Person erst 24 stünden verschwunden sein muss

Kommentar von Locuthos ,

Sicherheit geht vor Gesetz! :)

Kommentar von SwiIFTIRoIN ,

Nein. Das nennt man Gefahr im verzug.

Es ist möglich, dass ihr etwas schlimmes angetan wird und da sollte man sofort handeln!

Kommentar von Eulenfeder666 ,

versuch macht klug. wenn du dir solche sorgen machst, was hast du zuverlieren?

Okay Leute Danke werde ich machen

Antwort
von Springer7, 36

Weißt du wo sie wohnt? Geh doch da hin

keine Chance 😢

Kommentar von Springer7 ,

Also weißt du es nicht? 

Ich weiß es aber alles dunkel dort

Kommentar von Springer7 ,