Soll ich warten ob sich Gefühle bilden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe braucht eben au h etwas Zeit... Desto mehr du jemanden kennst desto mehr kannst du dich verlieben. Sei einfach ehrlich zu ihr, sie wird vielleicht traurig sein aber somit hintegehst du sie nicht und spielst mit offenen Karten!
lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach ehrlich, sage dass du noch nichts empfindest, aber es gerne probieren würdest und es sich verändert. Denke sie würde es ziemlich cool finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tumpero
23.07.2016, 18:00

also das es sich vllt verändern könnte. Würde immer ne chance geben.

0

Ich würde es ihr schon sagen, das wäre einfach fair und sie würde sich später wahrscheinlich ein bisschen vor den Kopf gestoßen vorkommen wenn du es ihr erst dann sagst. Und im Normalfall verliebt man sich später auch nicht mehr, wenn man es am Anfang auch noch nicht getan hat, aber wer weiß- es gibt ja immer Ausnahmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?