Frage von merlime58, 44

Soll ich warten das er fragt,oder soll ich es machen?

Hallo, Wie in der oben genannten Frage weiß ich nicht ob ich warten soll.... Also ich bin schon etwas länger in einen Jungen verknallt,er liebt mich auch. Ich würde gerne mit Ihm zusammen sein,weiß aber nicht ob ich darauf warten soll das er mich fragt! Oder soll ich den ersten Schritt machen und hin fragen???Ich bin ja der Meinung,dass der Junge den ersten Schritt machen sollte,was meint ihr?

Antwort
von Felyne, 28

Ich bin deiner Meinung :) Finde auch dass der Junge den erste Schritt machen sollte aber vermutlich ist es auch ein bisschen ein "Schubladendenken", die Frau kann genausogut den Anfang machen.

Ich würde den richtigen Zeitpunkt abwarten, wenn sich dieser ergibt, dann los! :) Vielleicht macht er es auch bis dahin ...

Antwort
von Rubin92, 10

Frauen können ja auch mal was machen.. Ein Mann hat in der heutigen Zeit keine Lust mehr auf den ersten Schritt, die Beziehungen werden wie die unterhose gewechselt, ist anstrengend. Muss man abwechseln.

Antwort
von triggered, 17

Ich bin der Meinung Frauen sollten immer den ersten Schritt machen. Männer wollen erobert werden.

Antwort
von CK9000, 21

frag ihn doch einfach - besser als lange zu warten ;)

Antwort
von ghul666, 25

Nein, wir leben im Zeitalter von Emanzipation und Gleichberechtigung.

Du kannst auch den ersten Schritt machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community