Frage von Austria19, 31

Soll ich warten bis er sich von alleine melden undwarum meldet er nicht und erklärt mir 2. mal nicht, eure Meinung über seine Verhalten?

Hey,

Gesterm war mein Kumpel genervt und überreagiert. Er sagt, dass ich anstrengt bin. Er war seit am Samtag komisch. Wahrscheinlich wegen der Urlaub in der Türkei. Er hat dort Urlaub gemacht und er flog am Samstag nach Deutschland. Da war er genervt, gestress, müde und kaputt.

Da war ich misstraurich und kann ihm nicht vertrauen. Er meinte, dass mit Vertrauen nicht zu tun hat.

Er war zweifel. Er will mit mir nach dem Essen wegen seine Verhalten erklären. Nach dem Essen will er am nächsten Tag reden. Also heute will er mir erklären.

Bs jetzt hat er bei nicht gemeldet und nicht erklärt.

Bin jetzt misstraurich geworden.

Deshalb wollte ich euch Jungs fragen:

Soll ich warten bis er sich von alleine melden und eure Meinung über seine Verhalten? warum erklärt er mich zum 2 mal nixht??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten