Frage von Austria19, 24

Soll ich warten bis er sich melden, weil er mir heute erklären will, obwohl er mir gestern erklären will oder soll ich ihm melden, eure Meinung?

Hey,

Ich habe mal Frage.

Seit am Freitag ist mein Kumpel komisch. Er war in der Türkei Urlaub machen. Am Samstag flog er nach Deutschland. Er hat mich vergessen sagen, dass er da ist. Er war genervt, gestress, müde und kaputt. Da war am Samstag in der Türkei Pusch gegen der Dikator.

Am Sonntag haben wir uns normal geschrieben.

Als ich gestern ihm wegen seine Türkei Urlaub anspricht, war er genervt. Er will nicht reden. Er sagt, dass ich anstrengend bin.

Da war ich verletzt und habe ich gesagt, dass ich ihm nicht vertrauen kann.

Dann sagt er mir, dass ich falsch verstehen und es hat nicht mit Vertrauen zu tun. Er fragt mich, wie er mich erklären will. Er wollte mir gestern Abend erklären. Aber er sagt, dass er heute mir erklären will. Er hat mir bist jetzt nicht geklärt.

Wenn ich mich überlege. Vor seiner Türkei Urlaub hatte er schon angst nach Türkei fliegen wegen der Anschlag. Seine Eltern sagt ihm, dass woander auch passieren kann. Da ist er mitgeflogen nach dem Türkei. Da am Samtag passieren war, war ihm überfordert.

Aber es kann wegen am Freitag sein. Er war sauer auf mich, weil ich ihm nicht gefragt haben, ob ich ihm markieren.

Mir fehlt 2 Sachen ein. Ich bin unsicher, ob ich ihm vertrauen soll. Ich habe schon schlechte erfahrungen durch falschen Freunden. Sie haben mir nie gesagt, was ihr stört und lügt mich an. Sie haben auch mich gelästert.

Soll ich warten bis er sich melden, weil er mir heute erklären will, obwohl er mir gestern erklären will oder soll ich ihm melden, eure Meinung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community