Frage von janabiedermann2, 23

soll ich warten, bis er mir was schreibt?

ich und einen guten freund kennen uns seit 2 wochen, wir sind in der selben uni. generell schreibe ich ihm manchmal, er schreibt eigentlich immer zurück. Aber er schreibt selten mir von sich aus. ich will immer ihm zuerst schreiben, weil es sehe aus, als würde ich was wollen( ich will nur freundschaft). Soll ich ihm einfach nichts mehr schreiben? wir sehen uns nicht so oft in der uni, weil der vorlesungssaal immer voll ist. soll ich warten, bis er ein gespräch anfängt ? oder was soll ich in so einer situation machen? wie oft schreiben ist sinnvoll?

Antwort
von Msstevensonmj, 11

Huhu,

Ich hab mir auch oft Gedanken um solche belanglosen Dinge gemacht, bis ich mir die Frage gestellt habe, wieso eigentlich?

Mal im Ernst, wenn du sowieso nur Freundschaft willst und er das auch weiß, dann kannst du dich so oft melden wie du möchtest, dafür sind Freunde doch da. Und wenn von ihm auch immer eine Antwort zurück kommt, dann wird da schon nichts dran sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten