gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Soll ich warten?

gefragt von nordpol am 11.06.2008 um 2:15 Uhr

Er ist verheiratet und spricht von nach mir sehnen. Was geht nur ab, wenn man verliebt ist in einen Menschen, mit dem man zusammen sein will aber nicht kann. Nicht kann, weil man fest in der eigenen Scheinwelt verknüpft ist und nicht mehr raus kann? Oder glaubt nicht mehr raus zu kommen. Was soll ich nur tun um ihn aus meinen Gedanken zu lösen. Den es tut nur weh, wenn er mich verliebt ansieht aber diese Liebe nicht zulässt. Hat hier jemand einen Tip für mich?

Vielen Dank Gruss Susanne

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (1791)
Beziehung (1453)
Liebe (1452)