Soll ich Wachstumshormone kaufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da das nicht passieren wird und du nicht einfach mal eben so Hormone kaufen kannst, bleibt dir nur eins: Abwarten, welche Größe Mutter Natur für dich vorgesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir die Frage quasi selbst beantwortet: DU BIST ERST ZWÖLF!

Wie groß sind deine Eltern? Das ist mal die erste Frage, und mit idiotisch leichten Berechnungen kannst du dir deine ungefähre Größe ausrechen. Und meistens ist es so je später der Wachstum kommt desto größer wird man eines Tages und glaub mir die nächsten 6 Jahre wachst du sicher noch! 

Kommentar von Lunessa12
18.07.2016, 19:13

Meine Eltern sind ziemlich klein und meine ältere Schwester ist auch nicht besonders groß 

0

Das ist wirklich nicht sehr groß :D Meine kleinen Schwestern haben damals aber auch einen riesen Wachstumsschub gehabt (waren in deinem Alter auch viel zu klein). Kann also sein, dass du von alleine noch ein ganzes Stück wächst, muss aber halt nicht passieren... Sprich vorher mit einem Arzt darüber, der wird sich vor allem mit Nebenwirkungen und so besser auskennen als die meisten Leute hier im Internet. 

Kommentar von Wonnepoppen
18.07.2016, 19:14

Darüber braucht man mit keinem Arzt sprechen, das ist total unnötig!

Ausgewachsen ist sie noch lange nicht, also abwarten!

0

Hab ich gesehen bei Aldi im Angebot, aber nur solange der Vorrat reicht! Schnell zugreifen! Ernsthaft, wo denkst du denn, dass man so was kaufen kann?

also ich war mit 12 glaub ich auch so groß.. bin jetzt 14 und 1,58 und bin auch die kleinste. Mittlerweile finde ichs ehrlcih gesagt ganz fein ;D
Und außerdem: man wächst mindestens 2 Jahre nachdem man die Periode hat fröhlich und flott weiter :D

Du wächst noch...wtf wie kommt man auf sowas

kaufe dir keine Wachstumshormone. Ich war immer die kleinste aus der Klasse aber es ist mir egal. Dein Körper weiß was er macht und du hast noch genug Zeit um zu wachsen. Wenn du mich fragst liegt die wahre Größe im Charakter.

Hormone bekommst man nicht einfach so zum kaufen. Das muß immer mit einen Arzt abgesprochen werden.

Kommentar von Lunessa12
18.07.2016, 19:11

Das weiß ich leider

0

Was möchtest Du wissen?