Frage von Imika22, 34

Soll ich w 16 einer Person, die bisschen älter ist als ich und auch weiblich ist gestehen was ich für sie empfinde?

Ich glaube ich habe mich bisschen verliebt...

Antwort
von silberwind58, 34

Das kann auch nur Schwärmerei sein. Sag mal erst gar nichts,bevor Du die Freundschaft riskierst!

Antwort
von DevaKaldet, 26

Das solltest du nicht tun.

Zumindest nicht, wenn du noch keinen richtigen Kontakt zu ihr aufgebaut hast. Eine Beziehung entsteht nicht daraus dass einer zum anderen geht und "Ich liebe dich" sagt, sondern aus der gemeinsamen Zeit die man miteinander verbringt.

Du willst sicher nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber genau das würdest du dann tun, wenn du mit deinen Gefühlen einfach so herausplatzen würdest.

Kommentar von Imika22 ,

Danke gute Antwort :)

Kommentar von DevaKaldet ,

gern geschehen.

Wenn ich dir noch irgendwie helfen kann, frag ruhig.

Antwort
von Landkartenmaler, 21

Du solltest ihr das vorerst auf keinen Fall gestehen!

Sie könnte ganz stark 'überrumpelt' werden, da sie mit so einem Geständnis bestimmt nicht rechnet. Außer sie steht auch auf Mädchen, das wär optimal.

Bau ersteinmal Kontakt zu ihr auf, sodass ihr euch kennenlernt. Viel Glück :)

Kommentar von Imika22 ,

Ja hatte ich auch vor

Danke dir :)

Antwort
von nonepossibile, 26

Tendenziell ist Homosexualität weniger in der Gesellschaft vertreten. Deshalb wäre ich da vorsichtig.

Versuche lieber mal im Gespräch herauszufinden wie sie dem Thema gegenüber steht. Einfach auf gut Glück könnte unangenehm für dich werden wenn sie dann ablehnend reagiert

Antwort
von jumper121, 31

Ja versuch es einfach mal ^^ Viel Glück

Antwort
von kuchenschachtel, 28

Kommt drauf an ob du denkst, dass sie interesse haben könnte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten