Frage von yoloooo1234,

soll ich vor meinem freund nackt im urlaub duschen oder ihn bitten rauszugehen?

ich bin 17 und seid 2 monaten mit einem jungen zusammen, der bald 18 wird. ich fahre morgen mit meiner familie in ski urlaub und mein freund kommt mit! wir beide haben zusammen ein doppelbettzimmer. in dem zimmer ist ein waschbecken und eine dusche vorhanden, das klo ist auf dem flur. jedoch ist die dusche nicht abgetrennt vom zimmer. mein freund und ich haben noch nie zusammen geschlafen, geschweige denn uns nackt gesehen. jetzt weiß ich nicht wie wir das machen sollen. ich war mit meiner familie schon öfters in diesem hotel und wir duschen immer nach dem ski fahren, nachdem wir kurz im bett rumgelegen haben und etwas ferseh geguckt haben. jetzt weiß ich nicht wie ich das machen soll. soll ich meinen freund dann bitten rauszugehen und soll ich einfach duschen gehen? dann würde er mich aber das erste mal nackt sehen!

Hilfreichste Antwort von elgeka,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mach das, wo du dich am wohlsten fühlst. Er wird das schon verstehen.

Und nackt sein hat ja nichts mit Sex zu tun. Denke nur mal an die Sauna.

Kommentar von yoloooo1234,

ja aber er hat mich halt noch nie nackt gesehen! und in der sauna ist das halt was anderes mit fremden leuten!

Kommentar von elgeka,

Das ist mir schon klar.

Schick ihn raus, wenn du dich nicht wohl fühlst. Simpel und einfach.

Der Rest ergibt sich von alleine.

Kommentar von elgeka,

Danke für den Stern.

Antwort von DrDralle,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Am nackten Körper ist doch nichts besonderes. Könnt ihr nicht gemeinsam duschen? So verklemmt muss man nicht sein, also runter mit den Klamotten!

Kommentar von Antica,

... aber Doktorchen...:) ♥

Kommentar von amdros,

Doc..Kuppelpelz verdienen ;-)))

Kommentar von DrDralle,

Ja wie denn, die Leute haben die Dusche im Zimmer und das Klo in Indien. Wenn ich denen noch was abknöpfe, können sie nur noch nackich in der Aussenalster schwimmen gehen.

Kommentar von amdros,

Und wir klatschen Beifall??

Antwort von Antica,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Deinem Freund geht es sicherlich genauso. Sprich mit ihm über Deine Unsicherheit. Ehrlich gesagt, versteh ich nicht ganz, warum Du inclusive Freund und Familie in Urlaub fährst, ein Doppelzimmer buchst und so unsicher bist?

Kommentar von CrazyDaisy,

Ganz Deiner Meinung.

Antwort von candycake22,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

besprich das doch einfach mit Deinem Freund.

Antwort von jimmytexas,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das musst du selbst wissen, wenn du dich wirklich unwohl fühlst, dann bitte ihn einfach raus. Er sollte Verständnis haben.

Kommentar von LaFadiLa,

Genau so ist das. Sowas braucht Zeit.

Antwort von kiebitz01,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ihr liegt in eurem Zimmer nebeneinander im Doppelbett, da sollte das Duschen nur am ersten Tag ein Problem sein. Spätestens dann hat sich deine Frage erledigt.

Kommentar von yoloooo1234,

ja ich nehme halt noch nicht die pille und so!

Kommentar von CrazyDaisy,

Na toll. Da freuen wir uns ja schon auf Deine nächste Frage in ca. 4 Wochen: Bin ich schwangääää????

Sag mal, was ist eigentlich mit Deinen Eltern? Sind die eigentlich dauerbekifft und merken gar nichts mehr? Buchen Euch ein Doppelzimmer und haben nicht mal die Verhütung/Aufklärung geregelt?

Antwort von CrazyDaisy,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ihr nehmt ein Doppelbettzimmer, wollt aber keusch bleiben? Uiuiui, na dann mal viel Spaß im Urlaub! Ich denke, das Duschen wird da Euer geringstes Problem sein...

Kommentar von yoloooo1234,

ja vielleicht wird daraus ja noch mehr aber ich finde das alles irgendwie kommisch!

Kommentar von CrazyDaisy,

Ehrlich gesagt, finde ich es auch komisch. Ich finde es ziemlich seltsam, mit einem jungen Mann zusammen ein Zimmer zu nehmen, wenn man noch nicht einmal miteinander intim war. Und das auch noch in einem Urlaub mit den Eltern zusammen. Gut, da bin ich vielleicht einfach nur altmodisch, aber mir wäre das damals peinlich gewesen.

Kommentar von HarryHirsch4711,

Naja, man muss ja nicht mit einander geschlafen haben um in den Urlaub zu fahren... Aber über das Thema Verhütung hätte ich schon gesprochen...

Ich verstehe schon, dass es ein komisches Gefühl ist, das erste Mal nackt voreinander zu stehen. Dass ist aber nur das erste Mal so.

Das erste Mal nackt vor einer Frau war schon etwas komisch, aber es ist normal...

Antwort von Defram,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ihr solltet reden...

Kommentar von CrazyDaisy,

Ja, unbedingt. Vor allem darüber, wer die Zimmer gebucht hat.

Kommentar von yoloooo1234,

warum wer die zimmer gebucht hat?

Kommentar von CrazyDaisy,

Bei der Doppelbettnummer wird sich ja wohl jemand was dabei gedacht haben, oder?

Antwort von zehnvorzwei,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

rausgehen. gebietet der Anstand. Grüße!

Antwort von DerBeantworter,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

rede mit ihm! aber ich würde es an deiner stelle nicht machen.. dafür kennt ihr euch noch nicht gut genug

Antwort von butterflysound,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sag ihm einfach kurz davor was Du gleich machst und dann geh duschen. Ihr seid schließlich alt genug um den anderen auch mal nackt zu sehen ;) Und falls er dich so nicht sehen möchte, kann er sich immer noch umdrehen oder so

Antwort von hannah140,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

lass ihn zuerst duschen und dann guck, was er sagt. ansonsten dreh dich einfach so, dass er dich von hinten sieht. und er wird schon nciht die ganze zeit gucken, dass ist für ihn sonst sehr unangenehm.

Antwort von orchidee687,

wo liegt das das problem?

Kommentar von yoloooo1234,

ja ich bin einfach total unsicher!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community