soll ich vor dem urlaub Probleme ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fahrt ihr gemeinsam in den Urlaub oder fährst du alleine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilawolke345
06.08.2016, 00:28

alleine mit paar guten freunden

0

In einer Beziehung ist es wichtig dass man ehrlich ist, also ja, sag ihm auf jeden Fall wie du dich fühlst. Sag es ihm aber, schreib ihm nicht einfach eine SMS oder so, es ist meiner Meinung nach am besten wenn du komplett offen mit ihm bist und mit ihm redest

Viel Glück! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich, warum du so lange gewartet hast???? In einer Beziehung sollte doch Vertrauen und Ehrlichkeit an erster Stelle stehen! Damit hast du ihm ja auch keine Chance gegeben sich zu ändern.

Nein, ich bin nicht der Meinung das Gespräch vor dem Urlaub zu führen.....du machst lustig Urlaub und er liegt am Boden.....sehr unfair !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kurz vor dem schlusmachen bist wäre es ein Fehler mit ihm in den Urlaub zu fahren also ja!

Trotz allem ist das völlig deine Entscheidung und nur meine Meinung, überleg dir ganz genau was DU und nur du machen willst

Percy02 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sag es ihm entwedervor dem Urlaub oder danach sonnst habt ihr keine Zeit das Problem richtig zu bereden was unter Umständenauch Tage dauern kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung