Frage von SoBrainwashed, 143

Soll ich von schwarzen Haaren auf diese* Haarfarbe oder sein lassen (Bild)?

ich trage nun schon seit zwei Jahren die Haare schwarz (siehe Bild, oben) und will endlich was neues, bin mir aber total unsicher, welche Haarfarbe genau - ein helles braun ? oder dieses blond/orange (wie auf dem bild) ? oder lieber doch das schwarz behalten??? 😣

Antwort
von BIoodMoon, 39

Ich find das helle rot cool, schwarz ist etwas depressiv. Ich kenne natürlich deine Persönlichkeit nicht, aber mit rötlichen Haaren würdest du bei mir einen fröhlicheren ersten Eindruck machen

Antwort
von loubaby, 24

Also ich finde das schwarz passt dir echt gut:) und wenn du es heller willst solltest du lieber langsam anfangen (mit braun), sonst kanns passieren dass dir haare ausfallen (ich spreche aus erfahrung, durch viel blondieren sind meine haare deutlich dünner und kaputter geworden)

Antwort
von Anna117, 23

Also ich finde deine Haarfarbe wunderschön *-* passt sehr gut zu dir. Falls du jedoch wirklich was ändern willst dann probiere eher etwas Richtung Braun. Dieses Orange vom Bild find ich nicht ganz so schön :/

LG Anna117 :)

Kommentar von SoBrainwashed ,

danke, ich mag mein schwarz auch sehr und sie wird immer meine lieblingshaarfarbe bleiben ^ ^ aber so langsam gehen einem die Frisur-möglichkeiten aus und da geht's nicht mehr anders als haare färben 😸

Antwort
von GabbyKing, 29

Ich würde sie nicht wie unten färben, schwarz steht dir sehr gut :)
Aber was ist denn deine Naturhaarfarbe ?

Kommentar von SoBrainwashed ,

hellbraun :) 

Kommentar von GabbyKing ,

Hab ausversehen schon bei der anderen Antwort kommentiert bin verrutscht :D

Antwort
von Mischwald, 61

Ich würde deine Haare schwarz lassen, sieht nämlich wunderschön aus und steht dir gut :-) Was ist deine Naturhaarfarbe?

Kommentar von SoBrainwashed ,

meine Naturhaarfarbe ist hellbraun :)

Kommentar von GabbyKing ,

Dann könntest du es auch mal wieder mit hellbraun probieren sieht bestimmt auch gut aus.
Wenns dir dann nicht gefällt kannst du ja immer noch wieder auf schwarz wechseln :)

Kommentar von Mischwald ,

wenn die Haare dann nicht langsam zu dünn oder brüchig werden ...

Antwort
von Cecely, 13

Ich würde nicht auf sowas krasses sofort gehen versuch es erstmal mit nur ein wenig heller

Antwort
von Tige8822, 9

Wenn du das bist steht dir schwarz super gut. Aber wenn du etwas probieren willst aber unsicher bist kannst du es ja mit Ombre versuchen. Vielleicht gerade die Farbe auf dem unteren Bild in die spitzen.

Antwort
von butterflyy321, 33

Finde das schwarz steht dir sehr gut! Du siehst aus wie Schneewittchen :)

Antwort
von UchiaEmre, 32

Versuch was neues:) also das untere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten