Soll ich vlt Schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In erster Linie rate ich keinen eine Beziehung leichtfertig aufzugeben, hört sich fast ehr an das ihr miteinander einfach nicht richtig komunizieren tut. Rede halt offen mit deiner Freundin darüber ohne das es in Streit geraten tut,  schau wann der Moment günstig ist.

Aber muss auch dazu sagen pass genau auf und rede echt mit bedacht, jedes Wort wird wenn die gegenpartei kein Lust hat als Waffe gegen dich verwendet.

Ich begreif das echt nicht warum Menschen nicht reden können wozu ist euch ein Mund gewachsen frag ich mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InferneXus
15.05.2016, 22:27

Wir reden oft genug über Probleme das kann ich dir sagen aber ich will trotzdem mal Meinung von anderen hören

0

Das Wort Schluss machen kommt entschieden zu häufig in Deinem Fragenbeitrag vor ! :) Nein warum denn bloß eine Beziehung, in der Du nach eigener Aussage glücklich bist beenden wollen ?!?

Streit kommt in den besten Familien vor. Streit charakterisiert und festigt außerdem die Bindung. Nur muss man auch streiten können ! Solange man sich nicht dabei beleidigt ist das alles noch im grünen Bereich.

Das mit dem eifersüchtig machen meint sie vielleicht nur zum Spaß ? Was sich liebt neckt sich eben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mal mit einer offenen Aussprache zwischen euch? Tipp: Jeder schreibt vorab auf, was ihm nicht gefällt. Dann wird sachlich darüber diskutiert. Ansonsten meine ehrliche Meinung: Ob eine Beziehung aufrecht erhalten wird oder nicht, sollte nicht von einigen mehr oder weniger zufälligen Antworten hier abhängig gemacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahre Liebe erfährst du erst in schlechten Zeiten -Bushido

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du schon öfter darüber nachdenkst Schluss zu machen, scheint die Beziehung ja schon kaputt zu sein.

Mach Nägel mit Köpfen und schieß sie ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange seit ihr denn schon zusammen ??!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InferneXus
15.05.2016, 22:23

5 1/2 Monate

0
Kommentar von Stephan1992KS
15.05.2016, 22:23

2011 zusammen gekommen und jetzt vor paar Monaten geheiratet. 

Ich hab mit meiner Höhen und tiefen durch und alles wie haben uns immer zusammen getan und drüber gesprochen und alles 

0