Frage von zacefronswifey, 35

Soll ich versuchen zu schlafen?

Ich kann nicht einschlafen und muss um 6 "aufwachen"... Soll ich es noch versuchen?

Antwort
von Sunnycat, 21

Schlaf kann man nicht erzwingen, du kannst es versuchen, wenn es aber nicht funktioniert, dann lieber aufstehen, Zeit vertreiben, bevor du weg musst Kaffee trinken, lauwarm duschen, ein paar Kniebeugen am offenen Fenster oder eine Runde um den Block, damit du wieder fit bist, kannst den Schlaf dann ja vllt. heute nachmittag nachholen oder abends eher ins Bett gehen...

Antwort
von Bivi97, 26

Lass es lieber sonst kann es sein das du verschläfst.
Und wenn du wieder Zuhause bist....trink einen Tee oder warme Milch mit Honig und danach kannst du super schlafen....oder du legst dich gerade hin, legst deine Hände auf den Bauch und so kannst du dich entspannen und gut schlafen.

Wenn ich nicht schlafen kann, gehe ich immer joggen oder lege mich auf dem bauch und kann danach super schlafen.

Viel Erfolg. :)

Antwort
von ghasib, 35

Ich kann nur von mir ausgehen. Ich würde mich nicht mehr hinlegen denn dann wäre ich nacher noch müder. Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist. Das mußt du wissen ob es dir noch was bringt

Antwort
von Applwind, 26

Ja

Versuch mal die 4-7-8 Technik.
4 Sekunden atmen
7 Sekunden halten
8 Sekunden ausatmen
Und wiederholen

Antwort
von brubrobra, 25

geht mir grad genau so konnt kaum pennen bleibe aber wach 1tag und schlage heute abend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community