Frage von KhezuLOVER, 76

Soll ich versuchen Mut zu Fassen und schluss zu machen oder gibt es andere lösungen?

Antwort
von Flocke59, 29

Hallo KhezuLOVER. Um dir eine vernünftige Antwort auf deine Frage geben zu können ,wäre es sinnvoll wenn wir ein klitzekleines bisschen mehr Info von dir bekommen könnten.Vielleicht kannst du noch wichtige Details  schicken. Liebe Grüße.

Kommentar von KhezuLOVER ,

Meine Verlobte Behandelt mich nicht so wie müll und beleidigt mich ständig wen ich es mit einem Gespräch versuche blockt sie sofort ab und redet gar nicht mehr oder sie ernidrigt mich vor der ganzen Familie

Kommentar von Flocke59 ,

Wenn sie deine Freundin sein will dann sollte sie dich nicht so behandeln.Sprich die darauf an und sag ihr das es dir dabei nicht gut geht wenn sie dich so beleidigt.Du kannst sie ja mal fragen ob sie eine Trennung möchte denn du willst dich auf Dauer nicht so behandeln lassen .Ein vernünftiges Gespräch wär da sehr sinnvoll.

Kommentar von KhezuLOVER ,

danke danke ich werde mit ihr Klartext sprechen weil es ja wirklich nicht so weiter gehen kann.

Antwort
von Wonnepoppen, 28

Dazu mußt du schon mehr schreiben, um dir darauf antworten zu können!

Kommentar von KhezuLOVER ,

Meine Verlobte Behandelt mich nicht so wie müll und beleidigt mich ständig wen ich es mit einem Gespräch versuche blockt sie sofort ab und redet gar nicht mehr oder sie ernidrigt mich vor der ganzen Familie

Kommentar von Wonnepoppen ,

War das schon immer so?

Wenn sie nicht mit sich reden läßt, dann mach Schluß, das mußt du dir nicht antun!

Antwort
von yevi810, 14

Mehr infos pls... ansonsten ja

Kommentar von KhezuLOVER ,

Meine Verlobte Behandelt mich nicht so wie müll und beleidigt mich ständig wen ich es mit einem Gespräch versuche blockt sie sofort ab und redet gar nicht mehr oder sie ernidrigt mich vor der ganzen Familie

Kommentar von F1shBr4In ,

Weg damit..irgendwann gehst du mal daran kaputt..glaub mir..

Kommentar von yevi810 ,

Also ich würde dir auch ratten diese "Beziehung" zu beenden. Wenn ihr zusammen Kinder habt müsst ihr es natürlich noch mit ihnen klären.

Kommentar von KhezuLOVER ,

danke danke ich werde mal morgen Klartext reden sonst gilt das was du sagst.

Antwort
von konstanze85, 24

Dazu braucht man schon ein paar mehr Infos, z.B. wo denn das Problem liegt

Kommentar von KhezuLOVER ,

Meine Verlobte Behandelt mich nicht so wie müll und beleidigt mich ständig wen ich es mit einem Gespräch versuche blockt sie sofort ab und redet gar nicht mehr oder sie ernidrigt mich vor der ganzen Familie

Antwort
von Anniwelsch, 38

Mach Schluss wenn du nicht Gluecklich bist oder zu Frieden 

Kommentar von KhezuLOVER ,

ich Hatte infos eigemdlich eingetragen aber gut ich gib mal ein Paar infos Meine Verlobte Behandelt mich nicht so wie müll und beleidigt mich ständig wen ich es mit einem Gespräch versuche blockt sie sofort ab und redet gar nicht mehr oder ernidrigt mich vor der ganzen Familie ohne grund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten