Soll ich versuchen in die LCS zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Allem Anschein nach weißt du nicht, um was es vor allem in der LCS geht. Dass du Diamond Soloq bist, reicht erstens lange nicht, zweitens ist die Teamarbeit viel wichtiger als irgendwelche Mechanix. Wenn du wirklich einmal eine Chance haben willst, dann solltest du dir 4 andere Spieler mit solch guten "Mechanix" suchen und damit climben, bestenfalls in challenger. Dann wird dich ein LCS Team draften, sonst kannst du das vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steig die Ladder auf, du wirst dann früh genug entdeckt.

Gute Mechanics reichen nicht aus, außerdem müsstest du Challenger sein.

Ich glaube die kontaktieren Spieler oft von selbst, wenn die in einer hohen Elo, also Challenger etc. sind. :) Welche Elo bist du?

Kommentar von PlayerEbayer
30.05.2016, 00:09

Platin 2 aber ich war letzte Season Diamant:)

0
Kommentar von Deivil
30.05.2016, 00:50

unter challenger oder ganz vielleicht master geht da gar nix. was denkst du, wer du bist mit plat2?! ein nichts um genau zu sein. bzw. einer unter zehntausenden! such dir ein team und climbe die ladder. dann wird man vielleicht aufmerksam oder dein team zerschießt in den challenger series alles. aber mit der elo keine chance mein freund!

0

Versuchs nochmal, wenn du "Master" erreicht hast.

Kommentar von jcreich
30.05.2016, 11:32

...ich denke selbst als "Master" hast du schlechte Karten! Challenger  sollte man schon sein und am Besten auch schon ein Team haben. Alleine irgendwo rein zu kommen ist fast unmöglich.

0
Kommentar von sepki
30.05.2016, 18:24

Das sowieso.

Zumindest hat man schonmal ein gewisses Niveau für Wettbewerbe.

0

Mechanics sind das letzt was dich als Support in die LCS bringt. 

Find erstmal ein Team, mit dem ihr kein Problem habt gegen andere Pro Team zu bestehen. 
Vom Rest fang ich erst gar nicht an. 

In der LCS ist Teamplay am wichtigsten. Wenn du gut im Team spielst, bzw. ein eigens hast, kannst du Versuchen Challanger zu werden. Dann stehen die Karten gut.

Was möchtest Du wissen?