Frage von sophiiilein, 16

Soll ich versuchen ihn zu vergessen oder?

Also ich hab ein Problem.. Und zwar gibt es da einen jungen den ich wirklich wirklich mag.. Das Problem ist ich weiß nicht wie ich bei ihm dran bin. Wir haben die ganzen Sommerferien über per whatsapp geschrieben und auch bis vor Eine Woche immer noch den Kontakt gehalten per whatsapp.. Dann auf einmal schreibt er mir einen ewig langen Text, dass ich ihm ja so wichtig bin und ich soll keinen sch.....bauen.. Also weglaufen oder so weil ich eben Probleme mit meinen Eltern hab aber das ist ja jetzt ein anderes Thema.. Auf jeden Fall sagte er dann, dass es aber keinen Sinn hat wenn wir uns nur schreiben und nie miteinander reden und so.. Da hat er ja recht.. Aber ich bin einfach ein richtig schüchterner Mensch (bin übrigens 16 falls es für die Frage hier irgendwie wichtig is:D)und ja... Einen Tag später hab ich ihn dann in der Mittagspause mit einem anderen Mädchen gesehen... Die sind zusammen zum Mareis (Bäckerei) gegangen.. Sie ist auch in meinen Freundeskreis... Auf jeden Fall haben mich eben dann meine Freunde und so getröstet und gesagt ich solle ihn vergessen und er ist es nicht wert... Das mit dem vergessen lief ganz gut... Für 4 Tage :D dann hätten wir nämlich wieder Latein. Da machen wir zurzeit Gruppen Arbeit und natürlich bin ich mit ihm in eine Gruppe eingeteilt worden.... Da wir in der nächsten Stunde einen Test schreiben hab ich natürlich gelernt und ja... Er war dann total süß zu mir und wollte mir helfen und hat mir das erklärt, hat mir für drn Test Glück gewünscht und so.... Den Test hab ich dann natürlich verhauen :D aber egal... Später is 
er dann noch zu mir hergekommen und mich gefragt wies mir ging.... Und am nächsten Tag hatten wir so eine Art Volleyball Turnier und wir konnten uns die Gruppen selbst einteilen... Und wer war auch in meiner Gruppe? Klar :) er :D da hat er mir dann auch gezeigt wie dieser Aufschlag geht :D (bin nämlich ne absolute Niete in Volleyball xD) jetzt weiß ich nicht was ich fühlen/machen/denken soll...vor allem weil ich ihn heute wieder mit dem selben Mädchen in der Mittagspause gesehen hab....
Was soll ich machen?:(

Antwort
von ghasib, 16

Frag ihn wer das ist. Denn ihr seid nicht zusammen und da kann er sich treffen mit wem er will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community