Frage von schokotorte1357, 72

Soll ich versuchen ihn mir aus dem Kopf zu schlagen?

Hey , ich (17) hab mich in einen jungen verliebt , der in meiner Klasse war. Anfangs mochte ich ihn nicht so, doch so wie es ist , hab ich mich in ihn verliebt . Ich komm damit nicht klar und kann es nicht so ganz akzeptieren dass es so ist. Viele haben zu mir schon gesagt , das wir Mega gut zusammen passen. Das Problem ist , ich bin  schüchtern und weis nicht ob er mich mag. wenn ich mal mit ihm rede, lächelt er und erzählt . Hört sich ja positiv an, aber meine Schüchternheit zieht mich iwie runter . Ich freue mich jedes Mal sehr wenn ich ihn sehe, bedauere aber alles weitere. Jetzt  sind Ferien und danach sind wir wie gesagt nicht mehr in einer Klasse . Oft, wenn ich die Gelegenheit hatte mit ihm zu reden, sagte  ich nichts weil ich mir nichts einfiel .  Ich weis nicht wo ich bei ihm steh und denke es ist vielleicht das beste ihn aus dem Kopf zu schlagen. Könnt ihr mir helfen ?Freue mich über Antworten

Antwort
von canseeey, 18

Ich denke aufgeben wäre nicht so gut. Ich meine, dann wird es beim Nächsten und Übernächsten immer wieder so enden. Und du willst ja dazu lernen. Wenn auch die anderen den Eindruck haben, dass ihr zusammen passt, dann probier es aufjedenfall weiter. Eventuell findet er das grad so süß an dir, dass du schüchtern bist? Und wenn er nicht mehr in der Klasse ist, wird es dir auch leichter fallen. :) Und da habt ihr euch doch schon die ersten Dinge zu erzählen, wie es dem anderen in der Klasse geht und so weiter :) Viel erfolg. GIbt bitte nicht auf.

Antwort
von Erklaerbaerr, 21

Hast du vielleicht seine Nummer? Dann könntest du ihn anschreiben. Den auf WhatsApp zu chatten fällt vielen Schüchternen leichter, als normal zu reden. :)

Antwort
von Wonnepoppen, 17

Wenn du deine Schüchternheit nicht überwindest, kannst du dir jeden Jungen aus dem Kopf schlagen u. das willst du doch bestimmt nicht, oder?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 14

Hallo,
schreib ihn doch mal an, ich denke das ist einfacher als mit ihm zu reden.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Konvex, 30

hört sich fast genauso an wie eine frage auf die ich heute schonmal geantwortet habe ich weiss nicht ob du die selbe person bist.. (: zuerst einmal solltest du es akzeptieren.. dagegen ankämpfen bringt dir garnix..... versuch mal mehr in kontakt mit ihm zu treten schreib mit ihm frag ihn ob ihr vielleicht mal was zusammen unternehmen wollt in den ferien jetzt dann wirst du merken ob er vielleicht was für dich empfindet... wer weiss.. vielleicht bringt er ja dann sogar selbst den mut für den ersten schritt auf... viel glück!

Antwort
von Schnueffler00, 14

Wenn du ihn magst frag ihn einfach ob ihr mal was zusammen machen wollt. Du wirst ja relativ schnell merken ob er dich auch sympatisch findet oder nicht. Mehr als Nein sagen kann er nicht. Ich weiß es ist manchmal echt schwer, aber wenn du es nicht machst bereust du es eventuell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community