gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Soll ich verkauften ebay Artikel nach Russland schicken?

gefragt von bernhardi am 13.01.2008 um 9:33 Uhr

Ich habe ein Paar skischuhe über ebay verkauft, der Preis war sehr gut und jetzt verklangt der Käufer, dass ich ihm den Schuh nach Russland schicke. Ist das in Ordnung, oder soll ich lieber die Finger davon lassen. Irgendwie kommt es mir ja komisch vor.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ebay (5645)
verkaufen (906)
Auktion (388)