Frage von Antonella02, 84

Soll ich Verkäuferin ansprechen?

Hallo Community. Ich war vor kurzem mit meinem Cousin im City Zoo Essen weil er sich zwei Ratten gekauft hat.Jedenfalls wurden wir von einer total hübschen Verkäuferin beraten. Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Jetzt frag ich mich ob ich sie ansprechen soll und wie? Und ob das während der Arbeitszeit nicht stört?

Freu mich über gute Ratschläge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shanaredbird, 55

Ich würde sie Ansprechen. Aber wie viel Alter liegt den zwischen euch? Du kannst sie ja fragen ob du ihr nach der Arbeit einen Ausgeben darfst

Kommentar von Antonella02 ,

Also ich bin 21. Schätze sie so in meinem Alter höchstens 1-2 Jahre älter.

Kommentar von shanaredbird ,

Dann ist doch alles gut geh wieder hin viellecigt nicht alleine, mach ihr ein kleines Kompliment und frag sie ob iihr nach der Arbeit vielleicht ausgehen möchtet du weiß schon

Antwort
von home16, 38

Ich würde nochmals hingehen (allein) und selbst etwas kaufen und mit ihr ins Gespräch kommen, damit du erkennen kannst, ob sie auf dich wenn du alleine bist interessiert reagiert oder eher nicht.

Wenn die Chemie stimmt, kannst du sie natürlich auch kurz während der Arbeitszeit fragen, ob sie dich z.B. nachher privat treffen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community