Frage von IphoneMann, 44

soll ich updaten? bringt das was?

Hab ein Iphone 4s und soll ich auf 9.3.3 updaten? Bringt das was? bin gerade auf 9.3.2 denke ich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 14

Hallo,

☆ Apple Security Center 

☆ iOS 9.3.3 Codename : G 

☆ Folgende Probleme wurden behoben.

Kalender 

Ein Kalender Eintrag kann zu einem Respring führen.

CG

Ein verseuchter Code kann aus der Ferne ausgeführt werden. 

Mehr : ------> https://support.apple.com/de-de/HT206902

☆ Na, ja wer weiß, vielleicht findet sich irgendwann ein SecureRom Exploid.

LG 

Antwort
von Helferxy, 11

Nein!! Nie im Leben! Also es war schonmal ein Riesen fehler dass du IOS9 auf dem 4s hast. Das 4s mit iOS9 ist langsamer als das erste Iphone, weil das 4S einfach nicht mit der Menge an Daten zurechtkommt!
Und es wird schlimmer je mehr du updatest weil ja mehr dazukommt

Antwort
von GammelKnight, 22

Normal sollte man immer updaten.

Kommentar von IphoneMann ,

ok