Frage von vividrs, 73

Soll ich unter einer Puder Foundation flüssige Foundation benutzen?

Habt ihr schon Erfahrung mit Puder Foundations gemacht, weil ich will mir bald eventuell die Puder Foundation von Clinique kaufen und wollte wissen ob man darunter flüssige Foundation benutzen muss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustME221100, 41

Das kannst du dir aussuchen wenn du eher eine trockene Haut hast würde ich dir eine feutigkeits spendende foundation drunter empfehlen. Allerdings wenn du eine fettige oder ölige Haut hast kannst du sie auch so tragen es kommt natürlich auch auf die Deckkraft an die du haben möchtest &' ich persönlich finde das eine puderfoundation sehr schnell caky aussieht wenn man eine gute Deckkraft haben will

Antwort
von SeliCrazy, 27

Wenn dann ganz dünn zum mattieren. Ist es eine stark deckende foundation, wie die meisten puderfoundations, würde ich auf ein transparentes Puder zum setten zurückgreifen.

Antwort
von PunkGirly, 48

Ist nicht nötig. Foundation ist foundation. Was du aber machen kannst ist und die Puderfoundation einen Primer aufzutragen. 

Kommentar von PunkGirly ,

ich meine sogar das clinique einen geilen Primer hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community