Soll ich unter diesen Umständen mit auf Klassenfahrt fahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst bedenken es ist die Abschlussfahrt. Sie kommt einmal im Leben vor aber sie ist dazugedacht noch mal richtig Spaß zu haben als Klassengemeinschaft. Wenn du dich dieser nich anvertrauen fühlst ist es okey wenn du nicht mitfährst, reisen kann man ja immer (ich weiß aber nicht wie deine finanzielle Lage ist ). Hoffe ich konnte helfen. Wohin geht's?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unnutzer
07.03.2016, 17:13

Aber was soll das denn bringen, wenn er/sie dort eh kein gutes Verhältnis hat?

0

Ich hatte mal eine Klassenfahrt abgesagt und das war es mir wert. Das erspart wirklich so einigen Stress, kann ich dir nur raten... Erst recht unter diesen Umständen. Nur problematisch, dass du schon bezahlt hast. Kannst du das Geld denn irgendwie zurückerstatten lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von languagereader
07.03.2016, 17:14

Muss ich mich mal fragen.

0

Wie wärs mit einen Kampfsport? Der Typ wird dir dann nie wieder was antun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du solltest dir wegen solchen vollidi*ten die Fahrt nicht versauen lassen ich mein ne abschlussfahrt ist ja nicht immer aber du solltest mit deinen eltern reden oder vielleicht zu einem vertrauenslehrer gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm. alles in allem kann ich da sogar verstehen, dass Du das fragst. Dabei finde ich sonst , die meisten Gründe für nicht teilnnehmen sind mimimi.

Kannst Du noch problemlos "aussteigen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von languagereader
07.03.2016, 13:53

Ich habe schon das Geld bezahlt.

0