Frage von MeinHamsterSid, 32

Soll ich unserer Freundschaft eine Chance geben?

Hallo erstmal, Ich hab ein Problem: Letztes Jahr hab ich meine aller beste Freundin verloren weil sie sich für Ihr andere beste Freundin entschieden hat. Ich kann die andere nicht leiden weil ich sie eingebildet finde... Jetzt hab ich fast jeden Tag geheult weil ich sie vermisse und auch mit ihr gesprochen. Sie hat gesagt das alles gut werden würde und hat gesagt, dass sie jetzt die andere für mich stehen lässt und dass hat sie dann nicht getan. So ging das eine weile weiter. Sie hat sich verändert, deswegen hab ich sie losgelassen (vor 2 Monaten)... und vor Ca. 1 Monat kam die Nachicht an : Die beiden hassen sich! Ich kam nichtmehr so richtig klar und wusste nicht was ich machen soll. Sie kam zu mir und sagte sie würde mich vermissen und sowas. Ich soll mich entscheiden ob ich nochmal eine Freundschaft mit ihr versuche. Ich hab mega Angst, sie hat mich total verletzt! Ich hab mich für sie geändert! Sie wollte mich nicht und ich hab sie losgelassen! Ich hab ne Menge Kraft und schlaflose Nächte dafür investiert dass ich die vergesse! Es ist mir gelungen und jetzt will sie mich zurück! Ich hab auch Angst, dass sie mich wieder 'verlassen' würde Was soll ich machen :-(?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KittyundKitty, 8

Also hey erstmal. Wenn du mich fragst würde ich mir das wirklich sehr gut überlegen , denn zuerst lässt sie dich ,,allein´´ und dann wenn sie die andere nicht mehr hat kommt sie wieder angekrochen.  

Ich würde mal alles durchgehen was du falsch gemacht hast und was sie falsch gemacht hat. Und dann wenn sie mehr falsch gemacht hat würde ich denke ich mal sagen: ne kannste vergessen, so in der Art halt. Wenn du mehr falsch gemacht hast würde ich ihr eine Chance geben, glaube ich. Ich hatte so etwas auch mal und hab das dann auch so gemacht.

Hoffe ich konnte dir bischen helfen. LG

Antwort
von Millikrue, 7

Ich kenne sowas, habe mal etwas ähnliches erlebt und aus Erfahrung kann ich dir sagen, lauf nicht zu ihr zurück, da die Gefahr, dass es nach hinten losgeht, wirklich enorm groß ist.

Lass dich von ihr nicht einwickeln und halte Abstand zu ihr. Irgendwann könnt ihr euch vielleicht versöhnen und dann wird es auch alle Mal besser sein als vorher. Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten