Frage von IchwillAnonyms, 45

Soll ich und wenn ja wie soll ich sie ansprechen?

Hallo Ich habe mich in ein Mädchem verkugt und sehe sie jeden Tag und ich weiß nicht ob und wann ich sie ansprechen soll denn sie ist fast immer bei ihren Eltern und ... naja ... sie spricht nur Englisch Also meine Frage : Soll ich sie ansprechen und wenn ja wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrakeDerZweite, 15

Mach ihr klar, dass du sie magst. Was du sagst ist mehr egal. Du brauchst auch garnichts sagen, aber sie muss wissen wie du über sie denkst und versuch auf keinen Fall das zu verstecken oder runterzuspielen (merkt sie sofort, kannst mir glauben)

Kommentar von Amir22222 ,

Du bist bei jedem am start haha 🙌

Kommentar von DrakeDerZweite ,

haha - ja versuch mich mal als Datedocktor 

Antwort
von andriy23, 27

erzähl mal mehr über die Situation dann können wir dir vielleicht mehr helfen 

Kommentar von IchwillAnonyms ,

Naja ich sehe sie heilt immer uns ske ist auch in meinem Alter .... aber weiß nicht ib es denn klapen würde so ne Beziehung von Deutsch Englisch auch weil wir uns ja dann nicht sehen würden 

Antwort
von Evelyne20, 12

Kann sie kein Deutsch? Wenn das der Fall sein sollte und du kein Englisch kannst, dann wird daraus ja gar nix.

Kommentar von IchwillAnonyms ,

Ich kann Englaich aber würde das denn Klapenn ??? Wir würden uns ja dann nicht sehen ...

Antwort
von DeviDanke, 20

Am besten auf Englisch.