Frage von NaLuShipperin18, 62

Soll ich und darf ich mich wieder annähern?

Hallo! Es ist nun drei Wochen her, seit ich mich getrennt habe von meinem Ex-Freund aus den Gründen, dass ich mich wieder in meinen alten Schwarm verliebt habe, dem ich schon einmal meine Liebe gestanden habe. Er hat mir zwar einen Korb gegeben, aber unser Verhältnis änderte sich nicht. Ich weiss, dass mein Ex-Freund mich noch liebt. Aber der, der mir damals den Korb gegeben hat, zeigt nun richtig Interesse.. Ich weiss nicht, ob ich mich meinem jetzigen Schwarm wieder annähern sollte und darf (wegen meinem Ex-Freund, da ich seine Gefühle nicht verletzen möchte)... Ob ich meine Gefühle noch mal gestehen möchte, habe ich schon entschieden. Ich möchte es nicht machen. Ich habe nur noch ca. 4 Monate und diese möchte ich wenigstens gut und nicht unangenehm verbringen.. Was denkt ihr, ist es okay, wenn ich mich meinem Schwarm wieder etwas zuwenden möchte und meinen Ex-Freund nun vergesse, oder ist es zu hart für meinen Ex? Danke!

Antwort
von Beton10, 34

Du darfst alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community