Frage von AMech, 46

soll ich un sie kämpfen?

hallo ich erzähle mal die ganze geschichte und bitte lesen bin am verzweifeln:
ich habe ein mädchen vor ca 3 monaten kennengelernt und haben uns super verstanden haben oft geschrieben und herzchen waren auch im chat zu sehen nach ca 4 wochen bin ich mit ihr raus gegangen und hatten einen traumhaften abend ,für mich war es der beste in meinem leben, und wir haben uns auch geküsst und der kuss kam eigentlich eher von ihr. am nöchsten tag hat sie mich angeschrieben und sich für den abend bedankt usw. und aufeinmal ca 1 woche nach dem kuss wurde es komisch sie hat sich abgeblockt und hat nicht mehr so offen mit mir geredet dann ging ich wieder mit ihr raus und dachte es wäre alles gut dann wollte ich sie küssen aber sie hat abgeblockt und gesagt sie braucht zeit..   hab ihr die zeit gegeben und nach 1 woche schrieb sie mir: es liegt nicht an dir aber es passt nicht.
jetzt sind 1 1/2 monate vergangen und ich heul ihr immernoch nach sie ist für mich die liebe meines lebens ich hatte noch nie so gefühle für eine frau. soll ich um sie kämpfen oder soll versuchen los zulassen?
danne im voraus

Antwort
von Marceloo19, 15

Lauf dieser Frau nicht hinterher. Wenn Sie dich nicht gut genug findet, dann tu mir den gefallen und akzeptiere das. Es wird dich nur noch mehr kaputt machen. Versuche einfach dich abzulenken und mit der Zeit wird es besser. Du fragst dich sicher warum ich dir das sage... naja ich bin Frauen auch schon oft hinterher gerannt und wurde jedes mal verletzt. Es macht einfach keinen Sinn um etwas zu kämpfen das dich nicht will bzw. schätzt.

Antwort
von Lexiaqueen, 21

Ich weiß es klingt schwer aber lass ihr ein bisschen Zeit. Wenn Sie damit einverstanden ist dann triff dich mit ihr, Freundschaftlich und lerne sie besser kennen. Vielleicht entwickelt sie ja dann Gefühle für dich... Man kann sich hier nicht aussuchen in wen man sich verliebt...

Oder sie hat einen "besseren" gefunden... So hart es klingt, vielleicht trifft sie sich mit einem den sie mehr mag.

Aber geh am besten nicht vom schlimmsten aus. Dann wird das!

Antwort
von Staryj, 28

Wenn du diese Frage stellst, dann solltest du lieber loslassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community