Soll ich umbringen?
DIE FRAGE IST KEIN WITZ! Mein Leben hat keinen Sinn mehr. Soll ich mich umbringen? Mein Leben ist doof.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dann fahr vorher noch mit dem Zug nach Paris und gucke dir dein Eifelturm an. Vorher darf man nicht abtreten. Umbringen kannste dich dann später immer noch. ^^
Kommentar von Sarah3333Sarah3333 22.06.2012Ja, und danach gleich weiter in die USA (mittlerer Westen). Schau Dir die grandiose Natur an... und dann überlege nochmal!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
aber vorher noch zu penny ;)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein! Naturlich sollst du das nicht machen! Selbstmord ist nicht die Lösung für alles, weiß du? Es gibt noch so viele sinnvolle Möglichkeiten, diese Sache zu regeln! Selbstmord lohnt sich nicht! Ich führe auch ein saublödes Leben und lebe es trotzdem und versuche das Beste daraus zu machen. Wer weiß. Vielleicht ändert es sich früher oder später einmal. Steiger dich nicht in deinen Kummer hinein, sondern rede einfach, wie Klara vom gutefrage.net-Support geraten hat mit einer Vertrauensperson, einem Verwanten, einen Freund, oder so und hole dir Unterstützung. Du kannst, oder besser, du solltest sogar zum PPsychologen gehen, denn es macht mir richtig Sorgen, dass du an daran denkst, dich umzubringen. Ich sage dir, es lohnt sich nicht! Das leben hat noch so viele schöne Seiten, und viele davon muss man überhaupt erkennen. Es bietet dir die Chance, etwas draus zu machen. Wieso nutzt du sie nicht? Das Leben hat erst keinen Sinn, wenn man nicht einmal versucht, ihm einen Sinn zu geben!
Grüß, Carter!;-)
Kommentar von CarterairCarterair 22.06.2012Seinen Problemen auszuweichen bringt nichts. Du muss sie eigenhändig anpacken. Es wird alles wieder gut, denn für alles gibt es eine Lösung, auch wenn es hoffnungslos erscheint!
-
-
chill und trink tee!, wenn man selbstmord macht kommt man in die hölle, also hör lieber auf und genieß dein leben! du könntest ein wissenschaftler werden oder was besonderes in unser welt, du könntest eine zeitmaschine so wie ich bauen! ;O
-
wieso fragst du uns sowas?
wir sollen das jetzt wirklich entscheiden?
wir sollen entscheiden ob du stirbst?
das kann unmöglich dein ernst sein!
Kommentar von CarterairCarterair 22.06.2012Der wollte sich doch nur Rat holen, ob das die richtige Lösung ist!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
umbringen bringt gar nichts,du weichst nur deinen problemen aus bevor du sie löst.also versuch mal mit jemand zu sprechen der dich wieder auf die füße stellt.sowas kommt meist aus einer beschissenen situation die es zu lösen gilt und es gibt wirklich viele dinge im leben die freude machen,also gib dir einen ruck,nimm hilfe an dann geht es auch wieder
Kommentar von CarterairCarterair 22.06.2012Sehr gute Antwort, wollyuno!
Kommentar von wollyunowollyuno 22.06.2012ist zwar traurig hab das schon miterleben müssen,deshalb meine meinung dazu
-
Wenn dir ein unbekannter sagt "ja, spring aus dem Fenster", wirst du das doch wohl nicht ernst nehmen? Deine Frage ist a) krank. B) Tut mir das leid, dass dein Leben sche*ße ist und c) wende dich an Freunde und nicht an irgendwelche Leute im Internet. Deine Frage wird hier nicht ernstgenommen.
-
-
Viele dachten schon einmal daran sich umzubringen wenn es ihner sehr miserabel ging aber das vergeht und man lebt dann doch wieder weiter. Meistens sind die Mitmenschen schuld daran, weil sie nicht verstehen können wie man sich fühlt und diese Person immer weiter mobben usw. Es kann auch helfen wenn man einen Hund oder Katze hat die einem trösten denn mit Tieren kann man angenehmer zusammenleben.
Kommentar von HerrKlugHerrKlug 22.06.2012Das mit Tieren währe eine gute Idee. Aber wie kann ich meine Mutter zu einem Hund überreden?
-
Antwort von Al234 22.06.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Alta, das bringt dir rein gar nicht. Lass es, ich war auch mal in so einer Situation wegen einen Mädchen, das ich überalles liebte und hatte auch ständig Stress, aber glaub mir bring dich nicht um, am ende wir eh alles wieder besser und du bist dann froh darüber es nicht getan zu haben!
-
Antwort von UnrealStudios 04.07.2012
Spring ausn Fenster!!! :)
-
Hallo HerrKlug
Wieso, weshalb, warum?
Du hast doch wohl irgendetwas komm schon!
MFG Heliumgehirn
-
So eine Frage kannst du doch nicht ernsthaft hier stellen?Was sollen wir dir denn darauf antworten.??? Niemand kennt deine Lebenssituation,deine Probleme oder Ängste..und ich bin sicher,daß jeder schon mal gedacht hat,daß das Leben "doof" ist...man eine schwierige Phase durchläuft!! Warum dein Leben keinen Sinn hat oder doof ist,müßtest du schon mal erklären oder versuchen selbst herauszufinden...und vielleicht auch einen Weg ...auch mit professioneller Hilfe,suchen..das vll. zu ändern! Sein Leben schmeißt man nicht einfach weg! Tu was!
Ich wünsch dir alles Gute
-
neinn
-
Und Deine Mutter wird Dich vermissen. Übrigens nennst Du Dich HerrKlug und gehst noch zur Schule. Alles sehr Komisch.
Kommentar von SilmooSilmoo 22.06.2012Hey , iß oder ess ? ne Tafel Schokolade, die macht glücklich.
-
Dein Leben hat einen Sinn, sonst wärst du gar nicht erst auf die Welt gekommen. Versuche, die Freude in deinem Leben zu entdecken, wende dich an Menschen die du liebst , deine Familie und gute Freunde und leb dein Leben so wie du es willst !
-
Nein,es gibt keinen vernünftigen Grund,sich umzubringen.
-
Antwort von faye123 22.06.2012
Nein auf gar keinen fall !! Sprich mit Menschen denen du vertraust und sich dir Hilfe !!
-
Weißt du denn warum dein Leben keinen Sinn hat ?! Warum magst du darüber reden ?! Bitte überlege es dir und sprich mit einer Psychologin !
Liebe/r HerrKlug,
auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de
Herzliche Grüsse
Klara vom gutefrage.net-Support