Frage von NoName0077, 92

Soll ich um sie"kämpfen"?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt und ich habe sie schon gefragt aber sie sagt sie würde vielleicht bald mit mir zusammen kommen aber will die "anderen" nicht verletzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von valeriecicilia, 47

Lauf ihr nicht hinterher! Sie zeigt keinerlei Interesse an dir und hebt dich auf um im Notfall, wenn sich nichts anderes ergibt, wieder auf dich zurück zugreifen!

Antwort
von Karsim86, 31

Nein du läufst ihr hinterher du hast deinen eigenen Kopf sowas geht garnicht fu bist KEIN Hund!

Antwort
von Tobeniczak, 10

Sie zeigt keinerlei interesse...
du bist eig nur ihr "ersatz" falls sie bei den anderen kein Erfolg hat

in dem alter schon von richtiger liebe zu sprechen ist mir ein Rätsel

Antwort
von MilotBoss, 14

Probiers, ein versuch ist es Wert

Antwort
von xxLinaxx12, 29

Welche anderen? 

Kommentar von NoName0077 ,

Kumpels von mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten