Soll ich um sie kämpfen, weil ich liebe sie doch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Felix! Ich bin auch 16 und leider weiblich, also wird es kein Kumpel Ratschlag werden :D

In dem alter ist es für Mädchen sehr schwierig mit dem 'verliebt' sein um zu gehen. Ich kenne das nur zu gut. Was Mädchen in einer Beziehung brauchen ist sehr viel Aufmerksamkeit. Deine Freundin möchte deine Augen nur auf ihr spüren, das hast du leider durch deine Flirt-Geschichte verbockt. Sie dachte sich, tja wieso soll ich ihm noch hinterher rennen, und hat sich den nächst besten geschnappt der sogar mit ihr shoppen geht (oh ja wär könnte da nein sagen). Sie wünscht sich einen Gentlemen der alles für sie tut und dem sie vertrauen kann. Und glaub mir, in keiner Beziehung gehört eine dritte Person. Wenn ich du wär, würde ich auf jeden Fall um sie kämpfen, ihr klar machen wie sehr sie dir bedeutet und das bitte nicht über WhatsApp. Geh zu ihr hin, spontan, und bring ihr einen paar Blumen, sag ihr wie sehr es dir Leid tut (auch wenn du der Meinung bist das du keine Schuld trägst) das letzte was Mädchen wollen ist, dass du dir deiner Schuld nicht bewusst bist (Jungs gehen nun mal mit geschlossenen Augen durch die Welt). Lad sie ins Kino ein, geh mit ihr auf einen Weihnachtsmarkt und kauf ihr ein Lebkuchenherz... es gibt so viele romantische Dinge auf der Welt. Zeig ihr deine Liebe und gib auf keinen Fall so leicht auf. Wenn sie dann doch nein sagt, dann weißt du das sie dich nicht mehr liebt (so hart es auch ist). Einer liebt immer mehr als der andere. Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix2787
12.12.2015, 08:45

Vielen Dank, aber da gibt es mehrere Probelem, erstens wir führen eine Fernbeziung, ok wir wohnen nicht sehr weit auseinander aber trz ca 100km und ja, aber ich hab ihr schon ein Weihnachtsgeschenk (eine Kette auf welcher steht, dass ich sie liebe, ich hab dafür fast all mein Geld ausgegeben ca 100 Euro und ja wir sollten uns echt öfter treffen...

0
Kommentar von Felix2787
12.12.2015, 08:47

Aber danke

0
Kommentar von Felix2787
12.12.2015, 13:56

Ich weiß nicht, ob ich sie damit zu sehr getränge...

0

Die Situation ist verfahren und du hast ihr genauso was vorzuwerfen wie sie dir, eine gute ehrliche Beziehung war das nie und wird es auch nicht werden.

Woran willst du also festhalten? An einem Traum, der nie so wirklich gelaufen ist? Wozu sie festhalten, wenn sie das nicht will und keinen Wert mehr auf kontakt zu dir legt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix2787
12.12.2015, 08:29

Ich eben schon, weil ich liebe sie und sie hat mich zumindest auch geliebt, sie hat ja geschrieben, dass sie sich über ihrere Gefühle bewußt werden muss und wenn sie zurück kommt dann... 😔

0