Frage von frbedsdyc, 32

Soll ich um sie kämpfen, ich muss noch immer jeden tag an sie denken?

geschwärmt habe ich schon öfter mal, aber mir wird Tag für Tag klar, dass ich auch schon verliebt war, ich denke jeden Tag an sie, doch es hat nicht geklappt, sie war noch sehr unreif was dass alles angeht, ich war schon auch unerfahren, aber sie war eben auch noch gar nicht offen für so etwas, also so das Gegenteil von billig ;). Irgendwann habe ich ihr gesagt, dass ich verliebt bin, aber sie wollte immer nur Freundschaft, meiner Meinung nach,weil sie halt noch nicht mehr wollte, für mich brach eine Welt zusammen, doch wir wollten weiterhin befreundet bleiben, natürlich gab ich immer noch nicht die Hoffnungen auf, weil ich mir dachte, vieleicht verliebt sie sich nach und nach in mich und öffnet sich mir langsam, was ich als gar nicht mal unrealistisch ansehe, doch ein paar tage später schrieb ich ein paar Urlaubsgrüße mit einem foto, auf dem ich laut einiger anderer jüngerer Frauen ziemlich hübsch aussah und Oberkörper frei war, ich weis nicht ob sie das nun endgültig überforderte, denn es ist wohl möglich, dass ich zu sehr drängte, ich wusste aber nicht, dass es ihr zu der Zeit nicht gut ging und sagte ihr immer wieder, dass ich ihr alle zeit der Welt geben würde. sie rief mich jedenfalls ein paar tage später an und sagte mir, dass sie das alles nicht mehr könnte und sie den Kontakt abbricht, sie hatte mir zum zweiten mal das Herz gebrochen. Seitdem überlege ich jeden Tag ob ich sie aufsuchen sollte, denn vielleicht hat sich die Situation ja mittlerweile geändert, übrigens ist das jetzt 2 Monate her, seitdem sie den Kontakt abbrach, das ist zwar nicht sooo lange her, aber wir sind ja noch jung und da ändern sich ja schneller mal die dinge, was denkt ihr sollte ich sie aufsuchen, ich weis nur dass ich sie vermisse und sie mir sehr wichtig war ?

Antwort
von KuehleHilfe, 32

Pfff.... wenn sie sich nicht bei dir gemeldet hat wird ihr auch nichts mehr an dir liegen.... wenn du sie jetzt noch aufsuchst und ihr deine Gefühle nochmal offenbarst, wird sie sich sicher schon denken was für ein komischer Typ du bist... dass du immernoch an ihr hängst obwohl sie seit 2Monaten nichts mehr mit dir zu tun haben wollte.... ich kann deine sehensucht verstehen aber das lieht daran dass du wohl noch Jung bist.... ich empfehle dir sie einfach zu vergessen.... kümmer dich lieber um deine Freunde... Verbring etwas zeit mit ihnen und hab spaß aber noch irgendwelche gedanken an irgendjemanden vergangenes zu verschwenden sehe ich als sinnlos... ichweiß du wurdest gerne wollen dass sie auch Gefühle für dich hat aber nur weil du das willst darfst du dir nicht einreden dass sie vielleicht noch Gefühle für dich hat.... Wahrscheinlich hat sie dich schon vergessen denn sie hat sich nicht bei dir gemeldet

Kommentar von KuehleHilfe ,

Da sie sich nicht gemeldet hat würdest du nicht um sie kämpfen sondern sie quasi "verfolgen" wenn du nochmal auf sie eingehst

Antwort
von Ichigohime, 32

Lieber frbedsdyc,

Leider bemerkt man immer erst was einem wichtig ist wenn es schon weg ist...Nach 2 Monaten hat sich die Aufregung bestimmt gelegt und sie nimmt bestimmt den Kontakt mit dir wieder auf. Ich finde du solltest es nochmal probieren. Wenn du sie wirklich liebst wirst du sie bestimmt nicht so schnell aus deinem Kopf kriegen und weiter darunter leiden. Besser man versucht es als gar nichts zu unternehmen. Nur diesmal solltest du ihr wirklich Freiraum lassen, da sie für all das noch nicht offen ist. Irgendwann ist sie bereit und ich hoffe, dass du bis dahin ihr Herz erobern konntest. ;')

Antwort
von MatzeSteinufer, 17

Matze kennt den Shit. Sie hat keine Interesse mehr an dich. Das solltest du gemerkt haben, weil sie 2 Monate nichts von dir wollte. Wenn sie noch Gefühle für dich hat, wäre es essentiel für sie gewesen ein Gespräch mit dir zu führen. Ich bin da sehr akribisch auf die Suche gegangen und habe mit bedauern für dich feststellen können, das deine Freundin eine sehr ambivalente Person ist. Ich würde es dir nicht weiter empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten