Frage von BadLove15, 66

Soll ich um meinen Schwarm kämpfen? Warum antwortetet er nicht?

Hei meine Lieben, ich hab n Problem und ich hoffe mir kann hier wer helfen. Ich bin in einen jungen meiner Parralellklasse verliebt. Wir sind beide 16, 10.Klasse Realschule. Er ist seit diesem Schuljahr auf meiner Schule. Wir wohnen im selben Ort und fahren im gleichen Bus. Begonnen hat alles anfang des Schuljahres als wir uns immer angesehen und manchmal gelächelt haben. Das ging dann von September bis Februar. Dann habe ich den ersten Schritt gewagt und ihn auf Lovoo angeschrieben und gefragt ob wir nicht dieses eine Fach zusammen haben (wir besuchen zusammen ein Fach). Er hat es dann gelesen und nicht geantwortet. Als dann wieder Schule war hat er sich mit einem Mädchen aus seiner Klasse auf einmal total gut verstanden. Aufeinmal waren/sind sie jede Pause zusammen. Dieses Mädchen mag mich nicht und ich bin mir ziemlich sicher das sie schlechtes bei ihm über mich erzählt hat. Er hat sie nun auch gefragt ob sie nicht zusammen auf dem Abschlussball tanzen wollen und sie hat ja gesagt. Das hat mir ne Freundin erzählt die mit diesem Mädchen ein Fach hat. Mir kommt es auch manchmal so vor als würden die beiden mich beobachten und reden. Ich weis nicht was er von mir hält. Was denkt ihr? Seitdem er mir nicht geantwortet hat sehe ich ihn nicht mehr so oft an und wenn dann schau ich gleich weg wenn ich merke das er mich sieht. Damals hab ich ihn offensichtlich angesehen und er mich auch. Jetzt sieht er mich schon noch an aber ich ihn halt fast nicht mehr. Meine Frage ist nun ob ich ihn nochmal anschreiben sollte? Ich will ihn nicht aufgeben. Mein größter Traum wäre es wenn er mich auf dem Abschlussball nach einem Tanz fragen würde aber anscheindend mag er mich nicht. Aber warum haben wir uns dann immer so angesehen? ich wae mir ziemlich sicher das er mich mag weil er auch mal rot geworden ist. Aber warum antworter er mir dann nicht. Was würdet ihr tun? Bitte helft mir. Ich kann echt kaum noch schlafen. Ich hab so Gefühle für ihn und es tut einfach nur weh. Danke schonmal im Vorraus❤️

Antwort
von Linda753, 30

Hi,

Ich weiß es tut weh aber du solltest ihn vergessen. Wenn du das aber nicht willst und um ihn kämpfen willst,könntest du ihn z.b. mal für einen ganzen Tag lang ignorieren und schauen wie er dann reagiert. Er wollte dich wahrscheinlich mit diesem Mädchen eifersüchtig machen. 

Aber mein Rat wäre immer nich ihn zu vergessen. 

Viel glück!:)

Antwort
von Lapushish, 15

Ich denke du liebst seit 5 Jahren deinen Lehrer ?

Antwort
von Mignon3, 66

Liebeskummer tut immer weh, vergeht aber - insbesondere in deinem Alter - sehr schnell. Du mußt dich ablenken. Ganz offenbar hat er kein Interesse mehr an dir oder noch nie gehabt. Das mußt du akzeptieren. Du kannst ihn nicht zwingen, Gefühle für dich zu entwickeln. Es gibt viele andere nette Jungs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community