Frage von Mrwaspassiert, 99

Soll ich um meine Freundin kämpfen?

Hey erstmal,

meine Freundin und ich waren 9 monate zusammen und sind seit 2 Wochen getrennt, weil ich scheiße gebaut hab.. Jetzt hab ich aber bemerkt dass ich ohne sie nicht kann und will sie zurück holen als meine Freundin.. Hab ihr gestern geschrieben und ihr alles erklärt, dass ich Gefühle hab usw. Sie war aber extrem kalt und sagte sie will nichts mehr von mir und dass sie keine Gefühle mehr für mich hat.. Was ich ihr einfach nicht glauben kann.. Jetzt überlege ich ob ich weiter machen soll und mit ihr reden soll. Was meint ihr soll ich es weiter versuchen oder hat sie ernsthaft so schnell keine Gefühle mehr? LG :)

Antwort
von Blindcrap, 64

Gefuehle hat sie bestimmt noch, aber sie unterbindet sie sehr wahrscheinlich.
Und wenn du so nen mist gebaut hast das direkt die trennung folgt... tja, was willst du tun? xD

Lass sie erstmal inruhe sie wird wissen warum sie so zu dir ist.

Antwort
von YoWriter24, 40

Hat sie wirklich keine Gefühle mehr oder ist sie nur sauer? Das musst du differenzieren. Wen sie wirklich keine Gefühle hat dann würde ich nicht weiter kämpfen und getrennte Wege gehen. Sie ist ja nicht die einzige Frau auf Erden die du lieben kannst. Wen sie aber nur wütend ist kannst du eventuell weiter um sie kämpfen und versuchen ihr zu zeigen, dass es dir ernsthaft Leid tut und das, was du getan hast in Zukunft nicht mehr vorkommt. Viel Glück!

Antwort
von MaryAngel91, 44

Ich finde du solltest es akzeptieren, wenn sie dich nicht zurück will auch wenn es schwer ist. Ich persönlich wäre zumindest SEHR genervt von solchen Aktionen wie du hier geraten bekommst, das kann sehr schnell auch ganz ganz negative Auswirkungen haben, wenn sie wirklich ihre Ruhe will.

Antwort
von 55LaVie55, 27

Du sagst du kannst ohne so nicht. Also kämpfe. Ganz einfach. Viel Glück ;)

Antwort
von Kaktussfan1, 41

Kämpfe, egal was Sie sagt

Antwort
von ertugrul28gs, 42

Hol die nur eine rote rose mit einem zettel wo zb i<3 u oder so steht und tu es ihr vor die haus tür.

Viel glück bra

Kommentar von Mrwaspassiert ,

Danke für die Antwort :) 💪

Antwort
von lovegirl2002, 38

Das sagt sie nur! DU SOLLTEST AUFJEDEN FALL KÄMPFEN!!!

Kommentar von Mrwaspassiert ,

Also soll ich weiter mit ihr reden und meine zeigen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten