Also ich erzähl euch mal meine Geschichte,
Ich habe von meiner besten weiblichen Freundin durch Zufall eine ihrer besten Freundinen aus ihrer neuen Klasse kennengelernt. Nach 1-2 Monaten schreiben war mir klar das ich mich in sie verliebt habe. Wir lernten uns immer besser kennen und konnten uns auch viele Sachen erzählen, die man sonst nicht jedem erzählen kann. Also wir machten beide irgendwie öfters auch andeutungen die in Richtung Beziehung & Liebe gingen. Ich dachte mir also das ich mich zusammenreiß und ihr meine Gefühle persönlich gestehen will. Vor 2 Tagen reißte ich mich zusammen und ging in der Disko zu ihr hin und sagte ihr das ich sie Liebe. Sie hatte tränen in den Augen und konnte keine Worte finden und meinte zu mir dann ob wir später im MSN reden können. Nach der Disko sprachen wir uns dann im Internet und sie meinte wie gern sie mich möge und das ich was besonderes für sie sei usw. aber das sie mich nicht so Liebe wie ich es verdient habe und sie denke das es nicht klappen würde weil wir so verschieden seien, aber sie hätte gerne eine noch engere Freundschaft mit mir. Als ich dann fragte was so verschieden zwischen uns sei, hatte sie keine Antwort darauf. Was meint ihr? besteht noch eine Chance das ich ihr Herz für mich Gewinn?
mfg

es lohnt sich immer um seine grosse Liebe zu kämpfen,,

vielleicht will sie eure enge freundschaft nicht durch eine liebesbeziehung zerstören.
lass die Zeit für dich spielen. Wenn du jetzt zu aufdringlich wirst, hast du keine Chancen mehr. Einfach abwarten und nett sein!!!
ich denke das sie dich will aber irgendetwas blockiert sie weißt du denn über ihre letzte beziehung etwas ?
Ihr ex hat sie betrogen und ja, deshalb ist sie sehr sehr vorsichtig.
vorsichtig? oder ist sie vielleicht auch noch nicht ganz darüber hinweg?! weißt du ob sie ihn noch sieht und kontakt zu ihn hat? wie lange ist das her
So viel ich weis ist das schon sehr lang her, sie hat glaube ich nicht so viel erfahrung mit Beziehungen. Sie ist auch "erst" 16 und ja ich weis auch nicht sie und ihre "Ladies" sind zwar alle hübsch & nett aber nicht so die Beziehungstypen.
wie alt bist du denn wenn sie 16 ist das hat ja erst einmal noch nichts zu bedeuten da ist ja jeders anders der eine ist schon mit 16 reif andere wiederrum mit 25 nicht was hast du denn für ein gefühl außer das starke gefühl sie haben zu wollen denkst du das könnte was werden und sie ist vielleicht nur von ihren ladies beeinflußt
Ich bin ebenfalls 16 und werde im Oktober 17 (ca. halbes Jahr älter). Ich bin mir nicht so sicher, irgendwie glaube ich das irgendwie schon ein Gefühl vorhanden ist, aber irgendetwas blockiert oder das Gefühl ist zu wenig stark. Ich bin mir da nicht sicher deshalb frage ich ja, was ihr für Erfahrungen gemacht habt oder wie ihr reagieren würdet (als Frau jetzt).
wenn ich gefühle hätte für jemanden und die stark sind würde ich darauf eingehen was soll mich dann daran hindern aber ich denke vielleicht ist si nicht soweit oder hat vielleicht nicht so ein reges interesse und traut es dir nicht zu sagen da sie angst hat dich als freund zu verletzten gehe es langsam an und warte auf ein zeichen von ihr wie ist es denn wenn du in ihem beisein mit ein anderes mädel sprichst und evtl. flirtest? wie reagiert sie
Also in der Disko hingen einige Mädchen an mir (also viele KollegInnen die mir auch Bussis gaben und eine griff mir auch an den Intim bereich ~_~) und sie wollte dann auch sofort wissen ob ich was ernstes mit jemand gehabt habe und auch ihre Freundinnen haben mich deswegen angesprochen (die nicht anwesend waren). War aber nicht der fall, ich hatte nur Augen für sie und hab die anderen eigentlich ignoriert und sie dann weggedrückt als es zu viel wurde mit umarmungen etc.
Hm, zu allererst würde ich dir raten, dein deutsch zu überdenken (wenn das im msn genauso ist.... :( ). Einem Mädchen einfach zu sagen, das man es liebt, ist sicher sehr überrumpelt.. Unabhängig davon: schau was sich entwickelt. Es gibt Sachen, die kann man nicht einfach "von jetzt auf gleich" entscheiden - manchmal entwickeln sich Gefühle und manchmal nicht. WIR können dir das HIER jedenfalls nicht sagen.
Kopf hoch!
Tut mir leid, das liegt darran das ich im Internet eigentlich nur im "Dialekt" schreibe und somit wenig erfahrung mit Hochdeutsch an der Tastatur habe :/
Übung macht den Meister (und sicher auch mehr Eindruck bei den Mädels - also ich finde Männer, die korrekt schreiben können, immer toll!).
Na dann muss ich mich wohl mehr anstrengen :D Nein, aber bei uns ist das normal das jeder im Dialekt schreibt, da stört das weniger.
Hm, kenn schon auch so Dialekt-Schreiber (hier in der Gegend ist das auch üblich). Aber wer will schon nen "Üblichen" ;)
Naja bei uns ist man ziemlich stolz auf unseren Dialekt und da fällt Hochdeutsch extrem komisch & negativ auf.

Sie sieht Dich als Freund, aber nicht als potenziellen Partner. Find Dich damit ab. Wenn Du um sie "kämpfst", machst Du nir die Freudschaft kaputt.
hallo,meine meinung ist: bedränge sie nicht gib ihr zeit wer weiß was sie momentan für probleme hatt,sei für sie da höre ihr zu und zeige ihr daß du immer da bist und auch deine liebe mit kleinen unaufdringlichen gesten sonst verschreckst du sie bzw sie wird sich von dir entfernen und so es sein soll wirds was und wenn nicht hast du sie wenigstens nicht ganz verlohren.weiß selber aus erfahrung wie schwer es ist aber du mußt wissen was dir wichtiger ist.lieben gruß tom
Danke, ich werde es versuchen!
zeig ihr das du es ernst meinst .Aer BEDRÄNGE sie nicht.