schweresHerz am 02.02.2009 um 2:07 Uhr
Sorry, aber der Kerl raubt mir einfach den Schlaf. Unser eigentliches Problem ist, ich bin zu schüchtern und ein wenig verklemmt und er ist halt das absolute Gegenteil. Er sagt er sei nur ein Feund, will aber kuscheln, küssen etc. ich dagegen verbinde diese Gesten nur mit einer festen Beziehung. Da er bis jetzt nichts an seinem "Status" geändert hat, geh ich nicht wirklich drauf ein. Sonst kommunizieren wir nur über Msn,da er mich nicht anruft oder wegen dem Stress sich nicht mit mir treffen kann. Und schreiben wir über Msn herrscht oft plötzlich Schweigen, weil von ihm nichts kommt. Er sauer, wenn ich ihn in der Uni nicht anspreche, allerdings hängt er immer mit einer großen Gruppe rum und mir fällt es dann sehr schwer auf ihn zu zugehen. Die letzten Male hatte ich ihn ignoriert, weil er mich nicht beachtet hatte und wir eine Woche lang nicht miteinander gesprochen haben. Ich möchte so schnell wie möglich mit ihm sprechen, er will jedoch auf die Semesterferien warten. Aber so lang kann ich nicht. Ist er es überhaupt wert? Manchmal zweifle ich an die Ernsthaftigkeit von "Ich hab dich lieb...ich vermisse dich...du bist super süß...etc" Gleichzeitig ermahnt er mich, ich solle mir nicht viel Zeit lassen, um lockerer zu werden.

Er will nur seinen Spaß. Jetzt kommt es drauf an, ob du damit leben kannst oder nicht. Falls nicht, dann schließ damit ab.

Ist doch eben alles in deiner Frage beantwortet worden : Such dir was neues!

jeder fängt mal klein an, und wenn respekt in einer Beziehung fehlt und du oder er/sie kein Vertrauen aufbaut bzw sich nicht dafür einsetzen kann ist es schon längst wieder vorbei...

Das klingt ja alles nach Kindergarten. Wenn du an einer Uni bist solltest du die Frage eigentlich selbst beantworten können...

Ob er es Wert ist???
Sind nicht alle Menschen gleich viel Wert???
.
Ich denke Du solltest dir in klaren sein was Du für diesen Menschen empfindest und was Du von ihm möchtest.
Wenn Du dich verliebt hast und eine feste Beziehung zu ihm haben möchtest solltest Du ihm dies sagen.
Wenn es aber für dich ok ist (was es ja nicht zu sein scheint) mit ihm eine lockere Beziehung zu haben in der die Freundschaft im Vordergrund steht und ihr trotzdem mit einander eine sexuelle Ebene habt, ist auch das ok.
Wenn Du das für dich klar hast mußt Du deinen Standpunkt ihm gegenüber vertreten.
Auch mit aller Konsequenz.
So viel solltest Du dir Wert sein.
.
Alles andere was Du schreibst, von wegen ignorieren usw....finde ich merkwürdig und kann es nicht verstehen.
.
Auch das er von dir verlangt lockerer zu werden und dich unter Druck setzt lass dir nicht zu lange Zeit empfinde ich als nicht alters angemessen.
Entweder er mag dich so wie Du bist, auch mit vermeintlichen schwächen oder nicht.
Ändern würde ich mich nur, wenn ich unter einer meiner Charaktereigenschaften leiden würde, aber nicht weil jemand anderes es möchte.
Hallo Schweres Herz lass dich nicht verarschen.Andere Mütter haben auch schöne Söhne.Du hast es nicht nötig ihn Hinterher zu rennen.Aber deine Schüchternheit solltest du ändern.
schweresHerz am 2. Februar 2009 02:15 ich weiß, meine Schüchternheit muss weg. Aber das geht nicht von jetzt auf gleich!

lass den laufen der verarscht dich sagt er is nur ein freund aber will dich küssen und so lass den fallen....