Frage von corajandl, 68

Soll ich um ihn kämpfen, oder soll ich ihn gehen lassen :(?

Ich weiß nicht ob mein Freund mich noch liebt. Ich liebe ihn schon, er meint das es besser ist sich momentan zu trennen aber ich will ihn nicht verlieren. Jetzt sagt er das er nicht weiß ob er mich nur mag oder ob er mich liebt, er meint das wir eine Nacht drüber schlafen sollen! Ich halte es nicht aus, ich weine so viel und kann an nichts anderes denken! Was soll ich machen, dass er mit mir zusammen bleibt, oder was soll ich gegen den schmerz tun??? Er ist 11 und ich 12

Antwort
von Lovefabiennne, 5

Zeig ihm mit Gesten und vielleicht einfach obwohl es vielleicht kein besonderer Tag ist mal ein Picknick machen und das Wichtigste ist natürlich du musst auf dein Herz hören und dich auch selber fragen ob du das wirklich noch willst mit ihm. 

Antwort
von StrikingEagle, 50

Hürt sich vielleicht bisschen kitschig an, aber hör auf dein Herz ;)!

Kommentar von corajandl ,

Ich weiß nicht ob mein Freund mich noch liebt. Ich liebe ihn schon, er meint das es besser ist sich momentan zu trennen aber ich will ihn nicht verlieren. Jetzt sagt er das er nicht weiß ob er mich nur mag oder ob er mich liebt, er meint das wir eine Nacht drüber schlafen sollen! Ich halte es nicht aus, ich weine so viel und kann an nichts anderes denken! Was soll ich machen, dass er mit mir zusammen bleibt, oder was soll ich gegen den schmerz tun??? Er ist 11 und ich 12

Kommentar von StrikingEagle ,

Glaub mir, Schmerzen vergehen.

Aber NIEMALS noch so halb an ihm Hängen! Wein dir 2 Tage lang die Augen aus und mach dann weiter mit deinem Leben :)!

Antwort
von XSurvivexx97, 17

Ein kleiner Tipp:
Renn niemals einen Mann hinterher oder in deinem Fall einen Jungen.!

Antwort
von AnimesMangaFan, 49

Kämpf um ihn :)

Antwort
von Murvi, 22

Wenn du ihn magst kämpfe um ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten