Frage von DeSouza123, 106

Soll ich um ihn Kämpfen oder ihn vergessen?

Alle sagen ,dass man um seine Lieben kämpfen muss. Ich tub schon seit 2 Monaten ihn kämpfen aber er will mir keine Chance geben und kein Kontakt mit mir haben. Ich träume von ihn, ich sehe ihn ständig und vor kurzem hat er mir plötzlich eine Nachricht geschrieben in dem die Frage steht "hey hast du mit meiner Ex Kontakt" ich weiss nicht was ich alles machen soll. Kämpfen oder vergessen?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 48

Lass es... Wenn er sogar keinen Kontakt mehr will hat es keinen Sinn. Und wenn du ihn dann nicht in Ruhe lässt erreichst du damit nur, dass er genervt oder sauer wird. Akzeptiere seine Entscheidung, das würdest du andersherum auch wollen. Liebe kann man nicht erzwingen! 

Antwort
von Schwoaze, 44

Kämpfen ist ja schön und gut, aber jemandem nachlaufen, der offensichtlich nichts von Dir will, ist eine andere Sache. Man kann Liebe nicht erzwingen. Man kann seinen Stolz über Bord werfen und andere darauf herumtrampeln lassen. Ob das dann so gut ist,... ist Deine Entscheidung.  Schade um jeden Tag Deines Lebens, den Du vergeudest.

Antwort
von waca21, 48

Kämpfen. Ich selbst mochte drei Jahre lang einen Jungen. Ich habe die Hoffnung nie aufgegeben und bin dann auch mit ihm zusammen gekommen. Hat zwar nicht all zu lang angehalten doch es hat sich gelohnt.

Also gib nie auf! Mfg :)

Kommentar von DeSouza123 ,

Größte Motivation in den ganzen 2 Monaten ! Danke :)

Kommentar von waca21 ,

Kein Problem. Wünsche dir viel Glück :)

Antwort
von Ruth1712, 48

Vergessen. Wenn ein Kerl wirklich Interesse hat, dann bemüht er sich auch. Was meinst du denn genau mit "Er will keinen Kontakt?" hat er das so gesagt? Wenn das der Fall sein sollte, würde ich ihn gleich vergessen

Kommentar von DeSouza123 ,

Wir waren fast zsm. Dann haben wir uns aber zu oft gestritten (Eifersucht) & ja dadurch kam es zum Kontakt abbruch. Hab ihn auch ein riesen Text geschrieben. Aber er hat mich gebeten ihn zu vergessen... Ich kann es aber nicht :/

Antwort
von Hatschi007, 47

klar kämpfen lohnt sich, wenn man seine Liebe erreichen will. Aber wenn er es nicht würdigt oder gleich / ähnlich sieht, dann ist er nicht deine Liebe und du solltest ruhe geben.

Kommentar von DeSouza123 ,

Wir wären fast zsm gekommen. Aber dann war es zu viel Stress und er entschied sich für diesen Weg :(

Kommentar von Hatschi007 ,

nee, dann lass ihn. Selbst bei stress sollte er wissen, wen er liebt und was dafür wichtig wäre.

Antwort
von Schocileo, 26

Vergiss ihn lieber, daran gehst du selbst kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community