Frage von ichstinke07, 66

Soll ich um ihn kämpfen oder hat er mich schon vergessen, wenn wir lange nicht mehr geschrieben haben?

Antwort
von tanteemmi, 42

Aus den Augen, aus dem Sinn! Melde du dich doch einfach, dann wirst du sehen, wie er reagiert!

Kommentar von ichstinke07 ,

Hab Angst.. siehe oben den Kommentar

Kommentar von tanteemmi ,

Würde ihn nicht überfallen. Vielleicht hätte er auch nur einen schlechten Tag. Wenn du ihm nicht schreibst, wirst du nie Klarheit bekommen. Was hast du zu verlieren?

Antwort
von Kasumix, 44

Kämpfe - du kannst ja nichts verlieren, was du ggf. schon verloren hast ;)

Antwort
von natusxy0, 53

Was empfindest du für ihn? Hat immer nur er dich angeschrieben? Hast du Interesse an ihm gezeigt?

Kommentar von ichstinke07 ,

Ich empfinde wirklich sehr viel für ihn, ich bin/war immer sehr gerne in seiner Nähe und habe mich richtig wohl gefühlt. Wir waren zwar noch nicht lange zusammen, aber auch vor unserer Beziehung haben wir sehr viel unternommen und das war immer soooo schön, er hat mich immer zum lachen gebracht und war für mich da, wenn was war.
Ja, zu 99% hat er morgens immer einen "Guten Morgen!" und abends eine "Gute Nacht" geschrieben und wenn er es mal nicht gemacht hat und ich es erst später machen wollte, war er etwas "traurig" - wo bleibe denn ein guten Morgen :D
Ich habe ihm immer gezeigt und gesagt, wie gern ich ihn habe und was für ein toller Mann er ist, aber ich habe wohl einen Fehler gemacht, den er in seiner Vergangenheit zu tiefst getroffen hat, aber wir haben nie über seine oder auch meine Vergangenheit gesprochen.

Jetzt haben wir ca zwei Wochen nicht mehr geschrieben und ich habe Angst, dass er mich jetzt so vergessen hat. Ich traue mich aber auch nicht ihn anzuschreiben, vor Angst, ich nerve ihn wieder! Denn als er geschrieben hat (was von jetzt auf gleich kam), er kann das nicht, bin ich am nächsten Tag zu ihm nach Hause gefahren und habe auf ihn gewartet um mit ihm zu sprechen, da hat er richtig abgeblockt und meinte erst, keine Zeit zu haben.

Was kann ich machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten