Frage von ML690, 34

Soll ich um ihn kämpfen bzw. Ihm hinterher rennen?

Mal von Anfang... Er hat sich in mich verliebt und ca. 1 Monat später ich mich auch in ihn. Es lief alles super bis auf das er einfach total kompliziert ist, im Sinne von mir dauernd unterstellen, dass ich ihn nicht liebe obwohl das zu 100%nicht stimmt! Ich liebe ihn über alles und ich red mir ein das ich ihm das auch oft genug gezeigt habe. Vor 2 Wochen hab ich ihn auf das damalige Problem angesprochen (alles whatsapp) nämlich das er nie Zeit hat und wenn nur abends und das ich keine chat Beziehung führen will. Er macht ein auf "ich werde mich bessern, ich hatte nur schulstress..."gut. Am nächsten tag kam wieder mal nichts und ab da wurde es immer schlimmer! Ich weiß nicht was los ist:(ich hab wirklich viel versucht, auch geschrieben das ich immer für ihn da bin und so... Naja jetzt überspringe ich paar sachen es war schluss er blockiert mich ich komm über sms wieder und das ging 3 mal so. Jetzt wieder zum 4. Mal schreibt er "es ist für immer schluss.. "Und blockiert mich wieder. Aber auch nur weil er meint er müsste mich freigeben und ich will nicht mehr und so ein Quatsch. Ich bin 15 er ist 16 trotz alledem kommt mir das noch sehr kindisch vor was er macht. Aber ich liebe ihn.. Was soll ich tun? Nochmal kommen und ihm eine chance geben zurück zu kommen oder ihn vergessen. Danke im voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yiugana, 19

Also wenn ich das richtig gelesen hab will er garkeine Chance! Für mich sieht das eher so aus als ob er nichtmehr will, dir unterstellt ihn nicht zu lieben und dann so tut als ob er dir zuliebe keinen Kontakt will so ein Quatsch! Das Is seine Masche nicht als Sündenbock da stehen zu müssen! Hab ich schon durch! Er ist ein idiot, vergess ihn einfach wie ein von der Schuhsohle gekratzten Kaugummi! Jetzt siehst du das nicht, willst es nicht wahr haben weil du ihn liebst aber in ein paar Jahren ärgerst du dich deine Zeit an so einen idiot verschwendet zu haben!

Antwort
von Cooki3monster, 34

Also ich würde ihm Zeit lassen bzw ihn vergessen, weil wenn er immer wieder Schluss macht und dann wieder anfängt das hält man ja nicht auf dauer aus. Und du willst ja nicht für immer einen Typen lieben wo du dir nie sicher bist das es dann auch länger hält als nur ein paar Tage. Wenn er sich trotzdem immer wieder mit dir einlässt dann spielt er nur mit deinen Gefühlen wenn er ja dann immer wieder abbricht.

Antwort
von Kai2510, 19

Hallo  ML690, der kerl verfügt zuwenig Achtsamkeit das er wahrscheinlich von seiner Familie unwissend geerbt hat und es noch nicht verstanden hat. Es wäre  besser du lässt ihn stehen, sonst geht der kontrollwahn weiter mit im.  Er soll erst mal damit umgehn erlernen. 

Antwort
von Ostsee1982, 12

Soll ich um ihn kämpfen bzw. Ihm hinterher rennen?

Noch uninteressanter könntest du dich damit kaum noch machen.

im Sinne von mir dauernd unterstellen, dass ich ihn nicht liebe obwohl das zu 100% nicht stimmt!

Er unterstellt dir das weil er dich nicht liebt und es auf dich überträgt.

Nochmal kommen und ihm eine chance geben zurück zu kommen oder ihn vergessen. Danke im voraus:)

Du willst ihm eine Chance geben die er nicht haben will. Das wird nichts mehr und das würde ich akzeptieren und abschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten