Frage von JasonRashido, 100

Soll ich um dieser Zeit in Frankfurt im Ghetto um den Block Joggen?

Ich wollte Mal spontan um dieser Zeit Joggen, was haltet ihr davon???

Antwort
von Rubin92, 63

Lad dir die Polizei Sirene runter als Klingelton, stell dein Handy laut, machs in die Hosentasche und renn um dein Leben.

Ich glaube das du damit echt sicher bist.

Kommentar von JasonRashido ,

Eigentlich ne echt coole Idee. Ich Versuch es Mal XD. Ich hab im PlayStore ne APP Dazu gefunden.

Antwort
von thetee99, 20

Gudde. Das mit der Polizei-Sirenen App fürs Handy war schon eine gute Idee. Besser wäre es aber, wenn du während dem Joggen selber die Polizei-Sirene mit dem Mund machen würdest, einfach die ganze Zeit. Dann wirst du 100% in Ruhe gelassen!

Antwort
von Schnoofy, 28

Ich weiß zwar nicht ob Du Frankfurt/Main oder Frankfurt an der Oder meinst und das es in einer dieser Städte Ghettos gibt aber mein Nichtwissen ist kein Maßstab.

Deshalb, wenn Dir danach ist, mach doch.

Kommentar von thetee99 ,

In Frankfurt/Oder würde ich raten, zu gar keiner Tageszeit vor die Tür zu gehen... ;)

Antwort
von hagivan, 66

Geh ruhig eine runde joggen wenn was sein sollte dann joggst du nicht mehr sondern sprintest:D viel Spaß

Kommentar von TimManuel ,

beste Antwort 😂

Kommentar von JasonRashido ,

Ist gesund. Man trainiert dann beim wegrennen das Adrenalin was dann tonnenweise ausgeschüttet wird. Hahaahahahahahahah. Ich hab schon viel Angst. alle machen grade Musik an und feiern. Grad sind auch viele drogenticker draußen. Lieber nicht.

Antwort
von Chillkroete1994, 19

Was für ein Ghetto im Frankfurt? Saßt du zu lang in der Sonne?^^

Hier sind morgens schon so viele Leute unterwegs.. was sollte dramatisch daran sein Joggen zu gehen? bzw gefährlich O.ô

Antwort
von spielgeburt, 57

Spiele laut Polizei Sirenen mit deinem Handy ab und jogge damit, auf jeden fall besser als in einem Berliner Ghetto rumzulaufen.

Antwort
von lauraseraaa, 50

Eher nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten