Frage von Ciara1995, 51

Soll ich um die wahre liebe kämpfer oder ihn versuchen zu vergessen?

Ich liebe ihn sodass es weh tut. Seid 4 Jahren wir sind aber nie zusammen gekommen.. jedoch hatten wir immer wieder Kontakt, jetzt habe ich ihn jedoch über 1 Jahr nicht gesehen.. ich kann ihn nicht vergessen, ich liebe ihn so sehr. Was soll ich tun?

Antwort
von RobRex, 30

Wenn er dich auch liebt, solltet ihr es versuchen, schließlich ist es ja einen Versuch wert, also gehe es am besten Langsam an... Was du dann aber letztendlich tust entscheidest du, ist Ja deine Sache. Viel Erfolg

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Ich seh das wie Phatom15. Du solltest dich anbabeln. Denn du wirst ihn nie bekommen und verbaust dir so alles andere was kommen könnte

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 18

Du hast ihn nie richtig kennengelernt und damit bleibt er eine Traumgestalt. Solche Lieben können sehr langwierig werden, da sie unerfüllt bleiben. Werde Dir mal klar das er höchstwahrscheinlich nicht so empfindet. Und damit trägst du schon ein Stück Traumburg ab. Denn indem du an ihm kleben bleibst verbaust du dir andere mögliche Lieben, die evtl. auch beiderseitig ist. 

Antwort
von Rycbafmn123, 27

Also, dass kann man so nicht gut beantworten, da man nicht weiß, wie stark deine Gefühle für ihn sind. Aber wenn es so schlimm ist, solltest du dich nicht davon abhalten lassen um ihn zu kämpfen.

Antwort
von TheAllisons, 19

Um die wahre Liebe muss man kämpfen, das ist doch klar. Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten