Frage von leon0623, 59

Soll ich um die Liebe weiterkämpfen?

Hallo! Eine frage soll ich um das Mädchen weiterkämpfen was ich liebe?! Mein Kumpel fragte das mädchen wie sie mich findet sie schrieb zu mein freund Geht so aber ich liebe ihn nicht Wir verstehen uns gut haben uns mal getroffen mit freunden etc. aber :c ich weiss einfach nicht weiter :( Heute spielten wir mit einer etwas größeren Gruppe Wahrheit oder Pflicht dann fragte ein kumpel zu meiner geliebten für wenn würdest du dich eher entscheiden (MeinName) oder (VonAnderenKumpeldenName) Sie sagte ich sag es nicht ich kann das nicht. Etwas früher es sah einfach so aus als würde sie mich lieben aber irgendwie :c?! Ich brauch ein RAT!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tortengus, 21

JA JA JA , Kämpf für Die liebe ... glaub mir aufgeben kannst du noch nach einiger zeit !!  Diese "ich kann das nich" momente kenn ich und  sie mag dich bestimmt aber hallo ... wer würde es dem kumpel seines schwarmes sagen mal im ernst! sie mag dich vllt. nur kämpf weiter, ein kampf wird bestimmt belohnt... !!!

Antwort
von DerPontus, 59

Hi,

Es muss nichts bedeuten, dass sie sich für nichts bei WoP entschieden hat. Vielleicht steht sie ja auf den anderen und will es aber nicht sagen... Das ist schon sehr schwierig. Wie wäre es, wenn du offen mit ihr darüber sprichst?

Und wenn sie sagt, dass sie nichts für dich empfindet, lass es lieber sein. Niemanden kann man zu etwas zwingen, was er/sie nicht will. ( auch wenn es das beste für sie/ihn wäre ;) )

Einfach trauen, Leon!

Antwort
von Captain747, 32

Frauen sind komisch :). Wenn sie deinem Kumpel gesagt hat das sie dich nicht liebt, heißt es nicht unbedingt das sie das auch nicht wirklich tut. Stell ihr einfach die Frage ob sie mit dir zusammen sein möchte und du es dir wünschst. Das du sie liebst. Wenn sie nicht möchte dann ist es verschwendete Zeit. Je früher du dann los lässt, desto besser dann. 

Kommentar von leon0623 ,

Wenn ich sie fragen würde dann aber nicht mit dem...  Handy das wird sehr schwer aber sie sagte mal etwas da saßen wir zu viert an einem tisch in Pyhsik Mein freund ich ihre freundin und sie natürlich sie sagte dann leon wir werden nie zusammenkommen?! soll ich wirklich fragen wie stehe ich da wenn ich frage die mädels lachen mich aus?

Kommentar von Captain747 ,

Wenn die Mädels so tuen als ob sie dich auslachen würden, dann nur aus dem Grund weil sie sich gewünscht hätten, das du so ehrlich, sie gefragt hättest 😉. Die würden dann nur aus Eifersucht so tuen wie wenn die dich auslachen 😉. Einfach trauen und fragen 😉. Dann hast du Gewissheit für dich und wirst dich viel besser fühlen, anstatt dir so viele Fragen zu stellen, will sie oder will sie nicht. Wenn sie nicht möchte, dann vergiss sie. Denn zwingen kann und darf man niemanden.

Kommentar von leon0623 ,

Oder soll ich es über whatsapp schreiben ?! :c

Kommentar von Captain747 ,

Wenn es keine Möglichkeit gibt das du mit ihr alleine reden kannst, schreib es dann mit WhatsApp 😉

Antwort
von MarieSinger, 46

Ja ... wie es aussieht mag sie dich und wenn du sie liebst dann würde ich auf jeden Fall um sie kämpfen

Antwort
von musikkraft, 46

ganz einfach, nö. Nächste Bitte.. hört sich blöd an.. ist auch blöd.. aber was willst du mit einem Mädchen das kein Intresse an dir hat bzw. nicht in dem Sinne wie du... verschwendete Zeit..

Kommentar von leon0623 ,

Sie mag mich ja aber ka ;c du hast recht irgendwie

Kommentar von musikkraft ,

"Lass uns Freunde sein" ... ist doch blöd.. und dann hat sie irgendwann nen Typen und du musst angucken wie die beiden sich ...naja.. solange du nicht neu verliebt bist.. kontakt abbrechen bzw. wenn das nicht geht.. so gering wie möglich halten... gibt mehr Frauen als Männer in Deutschland ;-)

Kommentar von leon0623 ,

Ganz ehrlich! Irgendwie möchte ich sie vergessen aber ich KANN NICHT ICH KANN ES EINFACH NICHT :( ich weiss einfach nicht mehr weiter 

Kommentar von musikkraft ,

Das normal.. das zeigt dir das du sie wirklich magst und toll findest.. aber das vergeht mit der Zeit .. musst einfach nur akzeptieren das das doof und traurig ist und es aushalten traurig zu sein und irgendwann geht das weg.. in der zwischezeit "Weitermachen"

Antwort
von bulbul94, 33

Naja, deine Antwort hast du ja. Sie steht nicht auf dich. Was gibts da also noch zu kämpfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten