Frage von lschfr, 52

Soll ich um die Freundschaft/um sie kämpfen?

Hallo,bin männlich,19 Jahre alt und habe ein Problem,bzw eine Sache,die mir keine Ruhe lässt. Vor 2 Jahren habe ich im Internet ein Mädchen kennengelernt.Am Anfang hatten wir nicht so oft Kontakt,aber irgendwann fing sie an,sich für mich zu interessieren und schrieb mir regelmäßig. Sie wohnt weiter weg von mir. Ca. 300 Km. Von Monat zu Monat wurde diese Beziehung immer stärker und es hat sich eine schöne Freundschaft aufgebaut.Haben uns alles anvertraut,uns alles erzählt usw. Die Gefühle wurden immer intensiver,sodass so etwas wie Liebe entstanden ist. Es war eine wunderschöne Zeit Ab Sommer 2015 wurde es plötzlich weniger. Hatten nicht mehr viel miteinander geschrieben. Sie hat es vermisst,wie es mal war und ich sei nicht mehr der,dem sie alles erzählen kann.Ich habe versucht,es wieder zu bessern,aber... es funktionierte nicht Zum Ende des Jahres wurde es wieder etwas mehr,aber dann wieder weniger. Von ihrer Seite aus kam kaum etwas. Vielleicht,weil sie neue Freunde gefunden hatte und dadurch unsere Freundschaft daran gelitten hat. Seit Anfang diesen Jahres,sogut wie gar kein Kontakt. Ich wartete,bis sie sich meldet,aber es kam nichts und sie hatte mir aber dann geschrieben,das sie vergebens drauf wartet,dass ich ihr schreibe. Seit März ist Funkenstille. Kein einziges Wort. Und nun...vermisse ich alles. Ich vermisse sie,ich denke nur noch an sie. Ich überlege,wie ich diese Freundschaft wieder aufbauen kann,aber ich weiss nicht,wie ich es angehen soll. Hat sie überhaupt noch Interesse? Hat sie villt jmd anderes gefunden,der "besser" ist? Wartet sie sehnsüchtig drauf,das ich mich melde,villt weil sie quasi erobert werden möchte? Bitte um eure Hilfe! Ich will sie nicht verlieren. So eine wie sie werde ich kein 2tes mal finden. Danke LG

Antwort
von doktortomato, 47

Also ganz ehrlich, wenn Sie ja ach so sehnsüchtig warten würde, dann hätte sie sich ja mal von selber melden können oder?

Man sollte sich von Menschen, die einem die Energie stehlen schnellstens trennen, also mach ein Punkt und such dir ein Mädchen was nicht so weit weg ist, und sich auch von selber meldet.

Kommentar von lschfr ,

erstmal danke für die Antwort. muss villt hinzufügen,das sie die letzten male auch nur kurzantworten schrieb. immernur: okay,hmm,ja... sie war nicht so wirklich gesprächig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten