Frage von BruderVorLuder, 39

Soll ich trotzdem zur Arbeit?

Hallo ich bin mit Halsschmerzen, husten und Bauchschmerzen aufgewacht. Habe derzeit ein Praktikum in einem LEBENSMITTEL LADEN und wollte fragen ob ich trotz dessen arbeiten gehen soll?

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Das können wir nicht sagen. Nur später im Berufsleben läuft das nicht mehr so. Da geht man auch wenn es einem mal nicht so gut geht

Antwort
von BringedasLichts, 17

Geh zum Arzt und laß dich Krankschreiben, bei Lebensmitteln gibt es besondere Vorschriften wie du ja sicher aus der Schulung zum Gesundheitszeugnis weist. Du trägst eine hohe Verantwortung für eure Kunden und für deine Kollegen . Wenn du Verantwortung auf Grund einer Erkrankung zeigst, wird das auch dein Vorgesetzter zu schätzen wissen.
Ich wünsche dir gute Besserung

Antwort
von Karim19, 22

Bei Lebensmitteln sind die ganz streng.
Lass dich lieber krankschreiben und wenn du dich besser fühlst gehst du wieder hin.
Nicht vergessen die Krankschreibung innerhalb von 3 Tagen abzugeben.

Gute Besserung wünsch ich :)

Antwort
von pipepipepip, 15

Lieber nicht. Allgemein sollte man wenn man krank ist nicht unbedingt zur Arbeit ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten