Frage von 20JahrigerIdiot, 41

Soll ich trotzdem zu ihr hingehen?

Ich habe vorhin eine Frage gestellt ob ich mich therapieren lassen soll, weil ich meine Neigung für rothaarige Frauen schon als krankhaft empfinde (den Grund seht ihr in meiner vorherigen Frage). Nun, ich habe da schon eine "eigene" Psychologin, zu der ich immer hingehe, wenn ich psychische Probleme habe (Depressionen, etc.). Meine Frage ist nun, soll ich zu ihr gehen, auch wenn sie selber rote Haare hat/ein Rotschopf ist? Das würde irgendwie sehr komisch rüberkommen...

Antwort
von regex9, 12

Soll ist ein schlechtes Wort. Eine Soll-Anweisung werde ich dir hier kaum geben. Du musst selbst entscheiden, ob dir diese Person als geeignet erscheint, um dein Problem zu lösen. Deinen offenkundigen Bedenken nach, ist sie es wohl nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community